Du bekommst ein Schild, aber der Gesetzgeber will deutsche Papiere. Das heisst Vollabnahme.
Sag dem TÜV Prüfer nicht unbedingt das es eine Sondermodell ist. Sag es ist ein Import und gut.
Du bekommst ein Schild, aber der Gesetzgeber will deutsche Papiere. Das heisst Vollabnahme.
Sag dem TÜV Prüfer nicht unbedingt das es eine Sondermodell ist. Sag es ist ein Import und gut.
Man kann es messen, aber es ist nicht zuverlässig.
Leih dir wenn Möglich erstmal ne andere ZGP
Ich sag es nur das du keine Zeit weiter im Messen versenkst. Die Werte sind Stark temeraturabhängig.
Ich tippe auf Erregerspule.
Kurbelwellensimmering? Kurbelwellenschaden? Keine Ahnung
Hab ich schon deutlich schlechtere gesehen
Vergiss die Werte.
Du verbrennst eine Menge Öl. Öl Qualmt.
Soweit ich weiß tanken die älteren aber höchstens 1:25. Qualmen tut sie dann genauso soviel wie vorher
-Ein Kupplungszug vom Freundlichen Vespa Händler
-Kabelschuhset
-Ein paar schöne Aufkleber
-Eine Docking Station für mein Handy
Wenn du mit Schwinge die vordere Gabel meinst, ist das Normal. Das hat nix mit dem Präfix zu tun. Alle italienischen Modelle hatten die V50 schwinge
Es gibt bei Ebay für 40€ Sitzbezüge für die Bank
Er hat aber nen 125 er Block.
Das ist der Spannungsregler
Von der Platte muss ein Blaues kommen. Sonst kann es nicht funktionieren
Hab auch beides auf meiner drauf. Hab ich nachgerüstet, gefällt mir aber sehr
Blaues Kabel fehlt. Da sollte Strom anliegen. Grün ist der Killswitch und Schwarz ist Masse
Kupplungszug aus dem Hebel Gerutscht... Muss ich jetzt behutsam mit dem Gas umgehen
Mit ner Pumpe aus dem Tankloch oder einfach auskippen
Sorg erstmal dafür das sie Läuft. Danach kannst du weiter machen.
Viel ist an dem Motor nicht dran. Du musst erstmal schauen ob sie einen Zündfunken hat. Es kann sein das die CDI defekt ist. Das passiert am Häufigsten. Sollte der Vorhanden sein, musst du schauen das Benzin ankommt. Du solltest jedoch erstmal den Tank entleeren und neues Benzin Tanken. Dazu musst du in einem Kanister 1:50 Gemisch mischen.
Das heisst auf 5 Liter Benzin schüttest du 100ml 2-Taktöl.
Gaser wird erstmal reichen.
Du solltest die Übersetzung ändern, dazu muss der Motor auf.