Beiträge von klein-itti

    Hi,


    ok Motor spalten müsste dann wohl jemand kompetenteres übernehmen.
    Kannste mir das nochmal verständlich ausdrücken, und vieleicht nen paar ca. Preise dazu?


    Vielen Dank bis hierher.



    Grüße kommen weiter von Martin!!!

    Hallo Leute,


    hab die Möglichkeit ne PK 80 S zu bekommen, würde gern eure Meinung zu Tuningmaßnahmen erfahren.
    Hätte gerne satten Durchzug und etwa 110 kmh Endgeschwindigkeit.
    Das Setup sollte möglichst auch von einem mäßig begabten Schrauber (also ich), aufgebaut werden können.


    Bin gespannt auf eure Antworten.



    Grüße kommen von Martin!!!

    Dazu besorgst du dir am besten 'ne Motornummer von 'nem 125er Motor und fragst bei Pia-D an ob die dir für diesen Motor in Verbindung mit deiner Rahmennummer eine Freigabe erteilen täten.
    Ansonsten mußt du mal sehen ob jemand dir 'ne Briefkopie zur Verfügung stellt oder mit einem Prüfer mit der entsprechenden Erfahrung zusammenarbeiten!


    Hat vieleicht jemand ne Briefkopie für mich? :gamer:

    Wenn du Lust hast besorgst du dir ein paar Briefkopien damit der Prüfer Vergleichsmöglichkeiten hat. Setz' ihn nicht unter Druck mit Sprüchen wie "Da hat das auch geklappt, dann müssen sie doch auc..." denn die Jungs müssen gar nichts.
    In diesem Sinne: Viel Glück!

    Hi,


    na hoffentlich hängt es nicht nur vom Glück ab. Ich hätt schon Lust mir ein paar Briefkopien zu besorgen, im Moment wüsste ich allerdings nicht woher.
    Kannst Du mir da vieleicht weiterhelfen?
    N´ Kumpel von mir ist Prüfer bei der KÜS, der hat gesagt ich sollte nachweisen das die Pk 125 baugleich mit der PK 50 ist, zumindest was Ramen und Bremsen angeht.
    Weiterhin besten Dank.


    Grüße kommen von Martin!!!

    Hab momentan nen 85er DR, 19er Delorto und nen SitoPlus drauf, kann ich damit so zum Tüv fahren?
    So weit ich weis hat meine xl 2 Fern,- u. Abblendlicht, Bremsen sind auch ok, Bremslicht weis ich grad nicht ob sie das Original hat.
    Danke bis dahin.


    Grüße kommen weiterhin von Martin!!!

    tach auch!


    Hab da mal ne Frage. Ich würde meine pk gerne mit nem großen Nummernschild fahren. Kann mir einer o. eine von euch sagen ob das möglich ist, bzw. was ich dazu benötige?
    vielen Dank im Voraus.


    Grüße kommen von Martin!!!