Ich hab dich so Verstanden dass man das schloss von der lusso Sitzbank mit der post Sitzbank tauschen kann. Also hab ich angenommen das das ungefähr dasselbe sein müsste. wenn nicht einfach aussage ignorieren.
Ich fahr jetzt mal hin und hole mir meine Sitzbank + kiste ab und schaue wie die restlichen Gestelle und kisten aussehen. Und ich frag nach ob es die Schlüssel auch gibt für die jeweiligen schlösser gibt
Beiträge von PXvalencia
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Ok, das schloss ist mir garnicht aufgefallen an der Sitzbank aber wenn das das selbe ist wird das schon machbar sein oder?
Nur die bank soll kosten 50E. -
Sitz wäre für 100€ mit dabei aber klar könnte ich den auch solo verschicken.
Befestigung ist für die PX, ich weis aber nicht ob man das auch irgendwie an die PK kriegt.
Schlüssel muss ich noch in erfahrung bringen aber ich bezweifle esBild oben ist aus google und ich habs nur rein gemacht damit man sieht wie die Kiste montiert aus sieht. Weder das Gestell noch die Kiste ist in so einem guten zustand (leider)
So 20 liegen im lager es gibt ein paar die besser aussehen dann stell ich die bilder auch noch reinEdith sagt an die PK montieren geht auch
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Also ich wollte hier mal fragen wer solche kisten haben will. Gut für touren da sie echt viel platz haben und wasserdicht sind. Ich kann die billig besorgen und hoch nach deutschland schicken.
Preis wäre 100€ für die kiste + halterung auf einzelsitz
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Überarbeiten lassen wird definitiv zu teuer weil der kolben auch hin ist und weil man hier in esp lange suchen müsste um jemanden zu finden der das macht.
Und ja leider zu mager, hätte mich ohrfeigen können als ich realisiert habe das ich nicht and den venturi gedacht habe sonst hätts warscheinlich gepasst.
Ich fang nächstes mal mit dem normal lufi an abzudüsen und mach dann erst den venturi dran oder lass ihn gleich weg
Vielen dank für die beurteilungen
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So hatte jetzt endlich die gelegenheit bilder zu machen, hoffe ihr könnt darauf mehr erkennen
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Also bei meiner PX 125 hab ich
HLKD 160
BE3
HD 102
ND 48/160Wenn du eine 150er hast wirst du wohl eine etwas fettere HD brauchen
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Sieht cool aus
Mein Vater hat sich jetzt auch mit dem vespa virus angesteckt und möchte sich ne Motovespa Sprint zulegen weist du zufällig obs da unterschiede zu den italienischen Modellen gibt?Leider gucken hier noch nicht so viele Leute rein, hoffe es kommen noch viele beiträge dazu
Gruß
Nici -
So meine vespe ist jetzt wieder eine PX 125 und mit dem vorherigen setup schnurrt sie wie ein Kätzchen.
Falschluft war es nicht, ballon hat sich nicht aufgepustet oder zusammengezogen.
Muss wohl die zu kleine HD gewesen sein wegen dem Venturi. Irgendwelche Ratschläge zu dem Zylinder + Kolben? kann ich den noch benutzen? -
Also auf dem kolben ist die beschichtung weitestgehend ab, und im zylinder sind stellen an denen auch die beschichtung ab ist aber nur kleine flächen
Und die madenschrauben die du meinst sitzen ausserhalb vor dem aussensitzenden luftfilter, der venturi alu block ist mit einer langen imbussschraube befestigt und kann gut festgezogen werden
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Blitzen werde ich dann machen, nur als ich ein kolbenstopper kaufen wollte hat der verkäufer gesagt ich soll das anders machen weil das schlecht für das pleuellager sein soll.
Venturi schrauben hab ich "noch" nicht gesichert hatte aber auch nichts schlimmes gesehen bei mir ist das eine imbus schraube die aber auch gut fest sitzt, geht das mit loctite?
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Ich hatte die zündung noch nicht abgeblitzt also war sie noch original bei I.T, sollen 18 +/- 1 vor OT sein, auf 18 sollte sie eigentlich geblitzt werden laut beschreibung und ja venturi ist drauf
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Dann ist nur noch die frage wo oder? Teste ich das mit bremsenreiniger hinsprühen? Und wodurch kann das entstanden sein?
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Ölpumpe ist es nicht, flaschluft hatte ich auch schon im kopf doch ich weis nicht wie man das prüfen kann
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Leider nicht, Gemisch war zu mager trotz 128er HD also hatte ich nen klemmer, hätte auch gerne berichtet das alles super läuft
Aber die 500km die sie gelaufen ist waren super ! Hat echt nach vorne geschoben nur endgeschwindigkeit hab ich nicht testen können -
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Über ein 7-1 sieg !!!
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Gehen die blinker hinten? Ich hatte das so das wenn hinten keine lampe strom abnimmt die vorne permanent an sind. Schaumal ob die verbindungen hinten ein wackel kontakt haben und ob die birnen in ordnung sind.
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Um diesen thread mal zu vervollständigen möchte ich mich bei allen bedanken die mir geholfen haben insbesondere bei BenniHu und fgib98.
Aufbau:
Parmakit 177 TSV09 (muss man bei E start flexen)
SI 24.24E
SIP ROADSetup
ND 50/120
HD 122 (im moment)
BE3
HLKD 160Hört sich im moment alles gut an und ich hoffe das bleibt auch so.
Werde in 4 Wochen oder so nochmal berichten ob alles gut verlaufen ist.
Grüße Nici
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Kenne mich mit sito nicht aus aber der SIP Road 2.0 ist top, nur leider nicht legal aber das merkt doch keiner, sieht genauso aus wie der ori Pott ist nur ein bisschen lauter