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  2. PXvalencia

Beiträge von PXvalencia

  • Spanische Vespa Postboxen

    • PXvalencia
    • July 23, 2014 at 15:46

    Ich hab dich so Verstanden dass man das schloss von der lusso Sitzbank mit der post Sitzbank tauschen kann. Also hab ich angenommen das das ungefähr dasselbe sein müsste. :huh: wenn nicht einfach aussage ignorieren.
    Ich fahr jetzt mal hin und hole mir meine Sitzbank + kiste ab und schaue wie die restlichen Gestelle und kisten aussehen. Und ich frag nach ob es die Schlüssel auch gibt für die jeweiligen schlösser gibt

  • Spanische Vespa Postboxen

    • PXvalencia
    • July 23, 2014 at 15:18

    Ok, das schloss ist mir garnicht aufgefallen an der Sitzbank aber wenn das das selbe ist wird das schon machbar sein oder?
    Nur die bank soll kosten 50E.

  • Spanische Vespa Postboxen

    • PXvalencia
    • July 23, 2014 at 14:49

    Sitz wäre für 100€ mit dabei aber klar könnte ich den auch solo verschicken.
    Befestigung ist für die PX, ich weis aber nicht ob man das auch irgendwie an die PK kriegt.
    Schlüssel muss ich noch in erfahrung bringen aber ich bezweifle es :/

    Bild oben ist aus google und ich habs nur rein gemacht damit man sieht wie die Kiste montiert aus sieht. Weder das Gestell noch die Kiste ist in so einem guten zustand (leider)
    So 20 liegen im lager es gibt ein paar die besser aussehen dann stell ich die bilder auch noch rein

    Edith sagt an die PK montieren geht auch

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  • Spanische Vespa Postboxen

    • PXvalencia
    • July 22, 2014 at 23:08

    Also ich wollte hier mal fragen wer solche kisten haben will. Gut für touren da sie echt viel platz haben und wasserdicht sind. Ich kann die billig besorgen und hoch nach deutschland schicken.

    Preis wäre 100€ für die kiste + halterung auf einzelsitz

    Bilder

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  • Umbau auf Parmakit 177

    • PXvalencia
    • July 17, 2014 at 21:27

    Überarbeiten lassen wird definitiv zu teuer weil der kolben auch hin ist und weil man hier in esp lange suchen müsste um jemanden zu finden der das macht.

    Und ja leider zu mager, hätte mich ohrfeigen können als ich realisiert habe das ich nicht and den venturi gedacht habe sonst hätts warscheinlich gepasst.

    Ich fang nächstes mal mit dem normal lufi an abzudüsen und mach dann erst den venturi dran oder lass ihn gleich weg

    Vielen dank für die beurteilungen

  • Umbau auf Parmakit 177

    • PXvalencia
    • July 17, 2014 at 16:53

    So hatte jetzt endlich die gelegenheit bilder zu machen, hoffe ihr könnt darauf mehr erkennen

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  • Vespa PX 150: Ohne Kat wirklich agiler?

    • PXvalencia
    • July 13, 2014 at 00:13

    Also bei meiner PX 125 hab ich

    HLKD 160
    BE3
    HD 102
    ND 48/160

    Wenn du eine 150er hast wirst du wohl eine etwas fettere HD brauchen

  • Restauration Vespa 221 Sprint

    • PXvalencia
    • July 11, 2014 at 22:13

    Sieht cool aus ^^
    Mein Vater hat sich jetzt auch mit dem vespa virus angesteckt und möchte sich ne Motovespa Sprint zulegen weist du zufällig obs da unterschiede zu den italienischen Modellen gibt?

    Leider gucken hier noch nicht so viele Leute rein, hoffe es kommen noch viele beiträge dazu :thumbup:

    Gruß
    Nici

  • Umbau auf Parmakit 177

    • PXvalencia
    • July 11, 2014 at 15:55

    So meine vespe ist jetzt wieder eine PX 125 und mit dem vorherigen setup schnurrt sie wie ein Kätzchen.
    Falschluft war es nicht, ballon hat sich nicht aufgepustet oder zusammengezogen.
    Muss wohl die zu kleine HD gewesen sein wegen dem Venturi. Irgendwelche Ratschläge zu dem Zylinder + Kolben? kann ich den noch benutzen?

  • Umbau auf Parmakit 177

    • PXvalencia
    • July 10, 2014 at 11:53

    Also auf dem kolben ist die beschichtung weitestgehend ab, und im zylinder sind stellen an denen auch die beschichtung ab ist aber nur kleine flächen

    Und die madenschrauben die du meinst sitzen ausserhalb vor dem aussensitzenden luftfilter, der venturi alu block ist mit einer langen imbussschraube befestigt und kann gut festgezogen werden

  • Umbau auf Parmakit 177

    • PXvalencia
    • July 10, 2014 at 11:32

    Blitzen werde ich dann machen, nur als ich ein kolbenstopper kaufen wollte hat der verkäufer gesagt ich soll das anders machen weil das schlecht für das pleuellager sein soll.

    Venturi schrauben hab ich "noch" nicht gesichert hatte aber auch nichts schlimmes gesehen bei mir ist das eine imbus schraube die aber auch gut fest sitzt, geht das mit loctite?

    Bilder

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  • Umbau auf Parmakit 177

    • PXvalencia
    • July 10, 2014 at 10:55

    Ich hatte die zündung noch nicht abgeblitzt also war sie noch original bei I.T, sollen 18 +/- 1 vor OT sein, auf 18 sollte sie eigentlich geblitzt werden laut beschreibung und ja venturi ist drauf

  • Umbau auf Parmakit 177

    • PXvalencia
    • July 9, 2014 at 18:49

    Dann ist nur noch die frage wo oder? Teste ich das mit bremsenreiniger hinsprühen? Und wodurch kann das entstanden sein?

  • Umbau auf Parmakit 177

    • PXvalencia
    • July 9, 2014 at 17:52

    Ölpumpe ist es nicht, flaschluft hatte ich auch schon im kopf doch ich weis nicht wie man das prüfen kann

  • Umbau auf Parmakit 177

    • PXvalencia
    • July 9, 2014 at 17:33

    Leider nicht, Gemisch war zu mager trotz 128er HD also hatte ich nen klemmer, hätte auch gerne berichtet das alles super läuft ;(
    Aber die 500km die sie gelaufen ist waren super ! Hat echt nach vorne geschoben nur endgeschwindigkeit hab ich nicht testen können

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • PXvalencia
    • July 9, 2014 at 11:23

    Schlaaaand

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • PXvalencia
    • July 9, 2014 at 00:01

    Über ein 7-1 sieg !!!

  • PX 125: Blinker leuchtet ohne Unterbrechung

    • PXvalencia
    • June 28, 2014 at 23:25

    Gehen die blinker hinten? Ich hatte das so das wenn hinten keine lampe strom abnimmt die vorne permanent an sind. Schaumal ob die verbindungen hinten ein wackel kontakt haben und ob die birnen in ordnung sind.

  • Umbau auf Parmakit 177

    • PXvalencia
    • June 18, 2014 at 00:30

    Um diesen thread mal zu vervollständigen möchte ich mich bei allen bedanken die mir geholfen haben insbesondere bei BenniHu und fgib98.

    Aufbau:
    Parmakit 177 TSV09 (muss man bei E start flexen)
    SI 24.24E
    SIP ROAD

    Setup

    ND 50/120
    HD 122 (im moment)
    BE3
    HLKD 160

    Hört sich im moment alles gut an und ich hoffe das bleibt auch so.

    Werde in 4 Wochen oder so nochmal berichten ob alles gut verlaufen ist.

    Grüße Nici

  • Original Auspuff, Sito oder Sito Plus

    • PXvalencia
    • June 17, 2014 at 22:47

    Kenne mich mit sito nicht aus aber der SIP Road 2.0 ist top, nur leider nicht legal aber das merkt doch keiner, sieht genauso aus wie der ori Pott ist nur ein bisschen lauter

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