hat sich erledigt
Beiträge von PXvalencia
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boah ich komm mir echt blöd vor
vielen vielen dank -
Der knopf ist dieser kleine pin in der mitte
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ich hab grad geguckt und an den kühlrippen liegt es nicht, da ist so ein kleiner rausstehnender knopf am motorgehaüse ist genauso lang wie der spalt der übrig ist
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Also vielen dank für eure Hilfe erstmal
Zahnrad geht jetzt am Zylinder vorbei doch es fehlen immer noch 5mm bis der Zylinder am Motorblock aufsitzt and was könnte es denn jetzt liegen ?
Ich seh da nix -
nicht das ich am ende die zylinderwand zu dünn mache
geht mit ner normalen Metall feile oder?
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Ist ja kacke, ok und wie viel kann ich da maximal abtragen?
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Das würde nichts bringen da das Zahnrad ja schon am Schriftzug kratzt also schon am kern
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Hi, habe mir den Parmakit 177 für meine 125er PX gekauft. Als ich nun den neuen Zylinder drauf machen wollte blieb ich 1,5 cm vor Schluss am lüfterrad hängen. Soll heissen der Zylinder ist nicht auf dem Motorblock befestigt und das lüfterrad kann auch nicht frei drehen. Kann ich da beim Einbau was falsch gemacht haben oder wurde der Falsche Zylinder geschickt?
In der Beschreibung stand PX 125E Lusso also müsste das doch eigentlich passen.
Hoffe ihr könnt mir helfen
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Bei mir hatte der hintere dämpfer (auch SIP performance) nach 3 Wochen den geist aufgegeben. Hat das ganze öl verloren, ich hab ihn zurück geschickt und das Geld hab ich zurück gekriegt. Ist jetzt nur nicht mehr lieferbar, was für ein wunder
Und die SIP Leute waren bei mir eigentlich recht kontaktfreudig, kommt wahrscheinlich drauf an wer den fall bearbeitet
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Also erstens habe ich mit tacho gemessen und wir wiegen jeweils nur 50kg. Vielleicht stimmt der tacho nicht aber dafür kann ich auch nichts.
Und das immer irgendein hieni kommt und ein problem damit hat mit dem was ein anderer schreibt nervt auch.
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Hier mal eine liste der geplanten düsen:
HD: 130-140
ND: 50/140 (2.80)
Mischrohr: BE3
HLKD: 160wäre das als Ansatz gut?
Bei Parmakit 177, SI 24.24E, SIP Road 2.0 und Polin Venturi kit. -
Stimmt ich hab meine PX125 mit 8000km Bj. 2005 für 1800€ gekauft.
Ich wohne aber in Spanien da ist alles normaler weise immer etwas billiger. Aber 2600€ sind definitiv zu viel für 22000kmGruß
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Boah danke !!!
ich zahl auch gerne Versand und ein bisschen extra. Den muss ich dann auch nur wie den neuen bedüsen und mit neuen Dichtungen versehen oder? Und der ist auch nicht so alt das mir bald die Ölpumpe flöten geht ?
Das mit der Kupplung mach ich zusammen mit der Kurbelwelle und 14PS hören sich auch schon super an.
Ja ne Flasche Lachgas sollte man sich auch mal einbauen -
Ok, aber braucht man die kupplung wirklich? Reicht nicht die cosa 2 ? Ihr schreibt ja beide dass ich kein wunder erwarten soll
Und was ist mit 24.24 Si?
Kann man ungefähr schätzen wie viel PS das am ende sind?
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Das wäre dann also die Bestellliste
Parmakit 177 bei ebay.it für 245eur
Glaubst du das die düsen ausreichen für 177ccm?
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Also tut mir echt leid das du meine nerverei ertragen musst, aber um die Kurbelwelle einzubauen muss man den ganzen motor block ausbauen und den motor spalten oder?
Wäre das für einen Laien machbar oder sollte ich darauf verzichten? Lohnt sich das überhaupt?
Ich hätte halt gerne ein richtiges Drehmoment Biest
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Ja da hat pkracer recht, auf dem Bild ist der komplette Düsenstock, der ist in drei teile geteilt.
Ganz unten(Spitze): Hauptdüse HD
Das rohr in der Mitte: Mischrohr, bei dir ist das anscheinend BE5
Oben: Hauptluftkorrekturdüse HLKDAls ich den SIP Road eingebaut habe, hab ich den ganzen Düsenstock geändert und auch die Leerlaufdüse LLD (steckt neben dem Düsenstock im Vergaser).
Ich habe jetzt drin:
- HD 102
- Mischrohr BE3
- HLKD 160
- LLD 48/160