Beiträge von Eisi

    Geil! Eine angemeldete SS90 aus Italien komplett original+restauriert für 2.500,-€ :thumbsup:


    Jeden Tag steht ein dummer auf, der drauf reinfällt klatschen-)


    Warum denkst du hat der "Besitzer", "Verkäufer" ,das Wasserzeichen rechts unten auf den Fotos entfernt


    Edith: Auch geil: Rahmen und Motornummer sind identisch 2-)

    Nur noch so zur Info.... wer die Rollerfabrik kennt weiß, dass die Bilder "oben" aufgenommen wurden und somit alle Roller aus der privaten Sammlung des Besitzers stammen, die über Jahre hinweg gesammelt wurden.


    Somit ist es absolut schwer, auf die schnelle eine Vespa in Giallo Chroma in diesem 1A Zustand zu finden.
    Soll heißen: Entweder man will den Roller und zahlt den Preis, oder man sucht Jahre nach einem ähnlichen in derselben seltenen Farbe....und wer den Markt kennt, weiß dass die Preise nicht sinken :+2


    Auf die links von James geh ich jetzt nicht ein, da diese immer vom selben Waschl(tl) erstellt wurden :sleeping:

    alle 3 V90 die ich in GB gekauft habe hatte die Prägung 90/125 auf den Zylinderhauben


    Dann dürften es späte 90er sein...ich hab bisher nur welche mit Metallhaube+ welche mit Plastik Haube "90" gesehen.

    Zitat

    Original von gauguru


    @ eisi


    das stimmt aber nicht! denk einfach mal an die spezial die gabs auch in giallo chromata


    ABER WIR REDEN HIER VON EINEM VERDAMMTEN RUNDLICHTLENKER!


    X(

    Zitat

    Original von robsig12
    Eisi


    Schau bitte unter klick da mal auf Katalog, und gehe dann zur Seite 63. Da wirst Du genau den runden Tacho mit schwarzem Hintergrund, und dem Piaggiozeichen drauf sehen können.


    Gruss Robert :P


    Ich weiß, ich habe auch nie behauptet, dass es so einen Tacho nicht gibt....nur original für ne Rundlicht V50 (um die es hier auch geht) war so ein Tacho NIE verbaut.....irgendwie checkt das hier keiner....ich kann das glaub ich noch 100x schreiben X(

    Zitat

    Original von goeksus
    Eisi: Wieso sollte das Modell eine R sein? Ich weiß es nicht sicher, aber wenn O-Lack denn eher eine L.


    Weil es nur die "R" in giallo chroma gegeben hat.


    Außerdem reden wir hier von Rundlicht Vespen Tachos und nicht über irgendwelche Mofa/Spezial Tachos! :rolleyes:

    Zitat

    Original von robsig12
    Tippel Mööp


    Gibt schon Original Piagio Tachos mit schwarzem Untergrund. Siehe
    im Katallog.
    Ob dieser original ist kann ich aber nicht sagen


    Du widersprichst Dich selbst ;)


    Zeig mir bitte einen Rundlichttacho, mit schwarzem Ziffernblatt und Piaggio Emblem


    Doppel-Mööp


    Tacho ist definitiv nicht original, da es keine schwarzen Ziffernblätter von Piaggio gab. Außerdem war die "R" ein Sparmodell, und hatte deswegen auch keinen Tacho (da er für den ital. Verkehr auch kein Muss war)! War auch meines Wissens nicht möglich Ihn direkt über Piaggio als Sonderausstattung zu kaufen (Über die Händler nachträglich ja!)

    Farbe heißt giallo chroma (Chrom gelb) Tacho ist nicht original (Da 1. so ein Tacho NIE verbaut wurde, und dieses Modell eine "R" ist, die es nur in Italien gab und somit nur eine Abdeckung anstatt des Tachos hatte.)