Das Blech für die Seilzüge ist bei Dir falsch herum montiert.
Der Schlitz für die Seilzüge zum Einfädeln muss nach oben zeigen.
Bau die Position des Blech bitte so zusammen wie auf meinem Bild.
Das Blech für die Seilzüge ist bei Dir falsch herum montiert.
Der Schlitz für die Seilzüge zum Einfädeln muss nach oben zeigen.
Bau die Position des Blech bitte so zusammen wie auf meinem Bild.
Hast Du evtl. ein Bilder von dem Lenkkopf im Inneren und Lenker Unterseite Schaltung Seite.
Voulez vous coucher avec moi?
Steckt der Federsplint richtig in der Schaltzugrolle, Schaltrohr und Aussparung in den Lenker Innenrohre?
Wurde der Kupplungsaussenzug richtig verlegt? Er muss aus dem Lenker führen,
Unter dem Lenker in das richtig gedrehte Schaltrohrfenster zum Bremshebel.
Am Ende des Bowdenzug, kurz vor dem Hebel muss noch eine Seilzuhülse montiert sein.
Gefreut hätte ich mich sehr als meine Vespa sprint veloce Vollabnahme bekam.
Aber garnicht geil war der Kolbenkippersound direkt von Anfang an bei dem NAGELNEUEN DR177 Zylinderkit welches verbaut ist. Ping Ping Ping wie ein Hammer auf nem Amboss.
Kopf runter und in der 12 Uhr 6 Uhr Position eine Spiel von mehr als nem mm.
Rest Bau ich noch weiter runter. Rücknahme ist nicht weil aus ebaykl....
Sagt mal bitte kurz ein paar haltbare DR177 Alternativen.
Achtung jetzt kommt ein Karton
Hallo? Wer spricht da bitte?
Boys d'ont cry!
Mary Roos
Problem ist gelöst. Sprint veloce mit Lenkerendenblinker.
Die Bewegung am Gasrohr Lenker ist begrenzt. Am der Gaszugaufnahme sind kleine Nasen, die auf eine Gussabsatz stoßen.
Wenn das nicht wäre würde man sich den Bremszug kaputtdrücken.
Es war letztendlich "nur" die Einstellschraube an der Vergaserwanne. Der Schraube habe ich beim Zusammenbau keine Aufmerksamkeit geschenkt.
Ich konnte noch einiges an mm am OEM Gaszug rausholen. Nun lässt sich der Gasschieber wieder vollaufmachen und Dauervollgasfahrten sind nun Programm.
Bild zeigt Vollgas / Anschlag.
Hallo Freunde,
Einen SI Vergaser habe ich auf einen DR 177 gebaut. Der Motor hängt in einer Sprint veloce. Bisher nur kleine Fahrten gemacht
Habe jetzt beim Düsen Tausch gesehen, dass sich der Schieber beim Vollgas Anschlag nur zur Hälfte öffnet.
Ist der falsche Schieber da drin?
Ist die Stange für den Gaszug zu lang.?
Ich glaube im Vergaser ist es da war vorher eine Stange drin für Getrenntschmierung. In die Aufnahme geht aber nicht der Nippel des Gaszug.
Wie lang ist denn der Weg des Gaszuges?
Von Null Gas bis Vollgas.?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Wenn Du bei McDonalds an der Kasse Deinen Kopf nach hinten drehst... Kannst Du sie sehen.
Wenn Ohrring links dann ja.
Hole in one
Die Vespa ist immerhin frisch abgekärchert. Dem Pflaster nach zu urteilen.
Oder ist es vielleicht doch Benzin?
Mit 4 starken Magneten.
Geh mal auf Station 1 und hole Hymen Klemmen.
Böschungshobel