Ich vermute das der Federsplint an der Gaszugseite schief eingebaut wurde. Somit kann man das Blinkerinnenrohr nicht durchschieben damit dieses in das Halteblech geführt wird. Bei der 90 Grad Drehung von außen bleibst Du mit dem Innenohr am Bremszug hängen.Der geht nämlich auch zur Hälfte durch die Lenker rohre.
Beiträge von heggedear
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Das Halteblech, in meinem Lenker, für die Innenrohre hat auf der rechten Seite einen Ausbruch. Auch am rechten Innenohr ist ein Ausbruch. Es hält aber noch alles und funktioniert. Da musst Du nichts bei Dir abfeilen oder ähnliches.
Besorge Dir solch ein "Geweih" und bau es ein.
Wahrscheinlich hast Du die richtigen Komponenten in Deinem Lenker verbaut. Ausser dem Halteblech.
Hast Du evtl. Ein genaueres Bild von dem Gasrohr- Innenohr im Lenkerinneren. Also von der Stelle, die in das Halteblech eingreift. Es sieht auf deinem Bild so aus als wäre dort nichts.
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Herrengedeck
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Die Kunststoff Seilzug Aufnahmeplatte in Deinem Lenker könnte auch von ner Fuffi sein. Mysteriös. Ich persönlich kenn das so nicht in einem Sprint Kopf aber wenn das funktioniert dann isset auch jut.
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Kann es sein das Du V50 special Sachen in Deinem Lenker verbaut hast. Bei meiner Sprint werden Aufnahme Gaszugrolle und Schaltrolle mit dem "grossen" Lenker- rohren unter dem Lenker mit einem Splint gesichert. Bei Dir wie bei der V50 special im Lenkkopf. Kann gut sein das piaggio bei Deinem Lenker anders gelöst hat. Bin mir da nicht sicher.
P. S. Das kleine Blech rechts am Geweih ist ein selbst gebastelter Masseanschluss.
Den Gaszugrollenanschlag erkennst Du auch rechts am Bildrand.
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Mein Luftkissenboot ist voller Aale
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Perlen vor die Säue
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Hast Du mal den Scheinwerfer abgebaut und in den Lenker geschaut.?
Die Innenrohre werden von einem extra Halteblech(Geweih) arretiert.
Befinden sich in dem Lenker die Innenrohre für die Blinker?
Der Blinker wird in das Innenohr gesteckt und dann mit einer Gewindeschraube (M5?) in den schwarzen Kunststoff festgeschraubt.
Das Loch in der Hülse dient dazu die Schraube da reinzukriegen. Bild ist von meinem aktuellen veloce Projekt. Bin gerade auch am Lenker.
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Wer einmal leckt...
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Mit dem Schlagschrauber hast Du die besten Möglichkeiten. Aber die Anzahl der Drehknatter Versuche ist höchstens 2 mal. Dann ist die Kronenmutter oder der die Nuss dafür I. A.....
Falls das nicht hilft kannst Du versuchen mit nem passenden Durchschlag oder feinen Messel die Mutter linksherum an den Kronenresten loszukloppen. Vorsicht wegen der Welle. Rostlöser und Wärme einsetzen hilft auch.
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Alles kann nichts muss
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Du Schülerlotse
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Toni Marschall
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Vielleicht passt dieses hier und evtl. kriegst Du es.
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