V5R1T
V5R1M
Das R steht für Revival. Bring die mal zum laufen und fahre mal irgendwo unauffällig.Wenn die nicht (wesentlich) schneller als 50 km/h fährt, sehe ich da zumindest kein Problem.
V5R1T
V5R1M
Das R steht für Revival. Bring die mal zum laufen und fahre mal irgendwo unauffällig.Wenn die nicht (wesentlich) schneller als 50 km/h fährt, sehe ich da zumindest kein Problem.
Motorpräfix passt somit zum Rahmenpräfix.
Wer weiß schon, was in Italien für eine Restekiste für den Roller verwendet wurde und was zwischen 1991 und 1999 mit der Vespa passiert ist.
Dann ist der von einer Revival von 1991.
Wo kommt der Roller ursprünglich her?
Ist 1999 Bj. oder Ez?
Nein, das ist unter dem Kupplungsdeckel zugänglich.
Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, dann ist der 85er Polini ein 75er mit größerer Bohrung und er ist tiefer gesetzt. Durch verringerte Steuerzeiten mehr Druck von unten, aber obenrum eher zumachend.
Hat jemand vielleicht ne Idee woran das liegen kann ?
Ja.
Das liegt am Zylinder und an der Primär.
Bei echten 55 km/h liegen bei originalem Getriebe 7000 U/min an.
Drehzahl ist nicht die Stärke dieses Zylinders.
Versuche mal, das im ersten Beitrag zu editieren.
Fußrasten sind heutzutage legal aber an dem Mofa nicht original.
Dosenlack, Riffelblech, Griffe, Aufkleber am Tank, Seitenständer - die Kiste ist zumindest optisch eine Bastelbude.
https://www.germanscooterforum.de/topic/357415-z…ment=1068882607
Da ist das nackig zu sehen und darüber mit montiertem Heckteil.
In klassischem Sennheisergrau nehme ich an.
ist der Umfang nicht immer gleich, eben diese 535mm?
Nein! Das ist nur ein Beispiel. Nur weil es im Internet steht, muss das nicht so sein. Selber ausmessen und den richtigen Umfang ermitteln ist angesagt.
Vor OT, nicht nach OT!
Such mal nach Gradscheibe oder Umschlagmessung. Da sollte sich was finden lassen zur OT-Ermittlung.
Bei jeder Drehzahl, sofern keine verstellende Zündung verbaut wurde.
Einfach mit dem Gas spielen, dann kann man sehen, ob der ZZP wandert oder ob es Zündimpulse zur falschen Zeit gibt.
Du wirst wahrscheinlich bei ca. einer 85er HD landen. Fang mal mit 88 oder 90 an.
ND 42 oder 45.
Am Ende mal den abgeschälten Lack auf die Waage packen und dann ausrechnen, wieviele Tassen Kakao weniger die gleiche Gewichtsersparnis ergeben hätten.
2004 vermute ich jetzt einfach mal als BJ oderJahr der EZ und nicht als Hubraum.