Beiträge von lelox
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Die Stoffifeder war hier schon mal Thema.
Läuft in der ESC z. B. in der 508 zuverlässig.
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Original Fuffi fährt nur rassmo
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Das sieht nach Knick im Rahmen aus.
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Rille auffüllen macht nur dann Sinn, wenn die Einlassöffnung entsprechend aufgerissen werden soll.
Lass das so wie es ist.
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Die Querrille ist die Antituningrille, gab es so ab Werk.
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Ist auch eine SF und auch eine Primavera, nämlich die Primavera ET3. E steht für die Zündung und T3 für die 3 Überströmer (traversi).
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Politur ist kein Schutz!
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Den Kolbenbolzen rausgehämmert?
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Neuer Zylinder muss neu abgedüst werden. Bei einem 75er Zylinder würde ich mit 74er oder 72er Düse anfangen.
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Stimmt dass das ich eine 20/20 Konus KW brauche und keine 19/20?
Bei einer XL ist das ziemlich wahrscheinlich.
Passend zum Polrad soll es sein.
Die Polradmutter hat welche SW?
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Hätte halt auch den Ölsabber an der Gehäuseentlüftung erklären können.
Da mal lesen:
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In welchem Zusand war das Getriebeöl?
Eventuell hat es durch den Siri geblasen, also Druckverlust vom Kurbelgehäuse ins Getriebe.
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Benzinfilter war noch voll mit Sprit
Zusätzlicher Filter in der Spritleitung?
Weg damit!
Am Benzinhahn ist ein Sieb und im Vergaser ebenso. Der Zusatzfilter ist eine Zusatzfehlerquelle und setzt sich gerne zu. So ein Ding hemmt unnötig den Spritfluss.
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So wirklich Rost ist da ja nicht.
Ich würde z. B. Elaskon Aero als Mittelchen nehmen.
Schau mal beim Korrosionsschutzdepot rein, da gibt es Diverses mit Anwendungshinweisen.
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Choke funktioniert?
Ist der Zündfunke kräftig genug?
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ich wohne auf der anderen Seite vom Rhein
Frankreich?
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Gibt es überhaupt eine einzige RAL Farbe die einer Vespafarbe entspricht?
Ich bezweifele das.
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Ich mache es Dir einfach und hole das Zeug kostenfrei ab.