Reim Dir
oder
ich hau Dir
Reim Dir
oder
ich hau Dir
Als Ausgleich, da ich auf einer SF ein LF-Kennzeichen habe.
Am Ende ist da ja noch der Bogen dran. Das trötet nach unten.
Hallo Luca Lu
Dies kann zum Beispiel durch eine dem Fahrzeug zuzuordnende ABE oder durch einen zum Fahrzeug gehörenden (auch entwerteten) Fahrzeugbrief bzw. durch eine Zulassungsbescheinigung Teil I aus einem älteren Zulassungsverfahren sein, welche durch den Hersteller oder einen Sachverständigen einer amtlich anerkannten Überwachungsorganisation zu einem vollständigen Datensatz zusammengefasst wurden.
Lesen bildet! Zweiten Teil des Satzes mal sacken lassen.
Wenn derRoller dauerhaft in Deutschland betrieben werden soll, dann braucht er eine deutsche Betriebserlaubnis.
Der Auslöser für den VMC Zyli war übrigens, daß egig mal einen alten DR Grinta hervorgekramt hatte und den geil fand.
Bei der Katwelle soll das Pleuel etwas windig sein und sie sollte 43 Hub haben.
Hat sich selber repariert...
Central Services bei Archibald Tuttle...
Ohne Siebenundzwanzigbestrichsechs geht da nix.
Was hat es mit "da ging es einfach wieder" auf sich?
Einfach nur angekickt und Leerlauf lief? Oder mal richtig durch alle möglichen Lastzustände getreten?
Wie sieht der ausgetauschte Kolben aus? Ist der wirklich hinüber oder kann der aufgearbeitet werden?
Ja, das ist eine Zweifaden- oder Biluxbirne. Schau sie mal an, das ist selbsterklärend.
Glühbirne im Scheinwerfer kontrollieren, gegebenfalls tauschen.
Kabel nach hinten durchmessen.
So als erste Schritte.
Ich würde 3.00 verbauen mit Oriwelle.
Im GSF gibt es ein Topic zu dem Zyli. Drehzahlsau für Kurzhub - oder so ähnlich.
Hier auch so ca. 26° und eine sonnige Ausfahrt mit dem Roller gemacht.
Düse ist auch klar jetzt.
Schau mal nach der Kupplung.
Der Draht ist gut. Es gibt in der Werkstatt ein paar Düsensätze mit denen Kundenfahrzeuge abgestimmt werden, da werden keine neuen Düsen genommen. Diese Düsen dürfen gute Kunden dann auch mal mitnehmen. Selbsverständlich kaufe ich dann die Düsen, die ich dann brauche, auch dort.
Es ist mir etwas wert, einen Mechaniker vor Ort zu haben, der selber leidenschaftlich Vespa und Lambretta fährt.
Der Preis istv durchaus gerechtfertigt, schließlich wurde der olle Nummernschildhalter durch ein nicht rostendes Plastikteil ersetzt.
Über das letzte Wochenende in Magny-Cours und über die Rollerwerkstatt meines Vertrauens.
In Letzterer habe ich vorhin ein paar Hauptdüsen geliehen für eine Vergaserabstimmung die Tage.
Auto hat zuviele Räder und zuviele Takte.