Das ist ja ähnlich K5 oder SP3, nur wird da (meist) die Polinischnecke gefahren.
Polini 130, 24er Gaser, Polinischnecke, Primär 2,88 war das vorletztes Wochenende in Magny-Cours auf einer Piste mit langen Geraden.
Das ist ja ähnlich K5 oder SP3, nur wird da (meist) die Polinischnecke gefahren.
Polini 130, 24er Gaser, Polinischnecke, Primär 2,88 war das vorletztes Wochenende in Magny-Cours auf einer Piste mit langen Geraden.
Den Zylinder würde ich als brüchig beurteilen. So ein spitzer Ausbruch kann gerne mal weiter reissen.
Dazu müsste noch ein Munga in den Stall.
Check mal PN.
Der 16.15 hat bei mir über 15000 km prima mit einem 75er Polini funktioniert. Für 50 ccm reicht der allemal.
Was steht denn in den italienischen Papieren als Höchstgeschwindigkeit?
Man kann die Zähne der Primärzahnräder zählen wenn man ein paar Teile vom Motor abbaut.
Ich habe hier ein Anschauungsobjekt liegen. Kannst gerne mal rumkommen.
16.15 passt. Das ist der Origaser der XL 2. Du hast einen 16er ASS, der muss nicht gewechselt werden.
Also FL oder HP 3, italienisches Pendant zur XL 2.
Das deutet auf originale Primär hin.
Nein
Ja
Ja
Um welches Vespamodell handelt es sich eigentlich?
V5X?T
Bitte das Fragezeichen durch die entsprechende Ziffer ersetzen.
Aufgeben gilt nicht!
Zu langes Getriebe drückt der 50er nicht mehr.
Wie im größten Gang mit dem z. B. Fahrrad den Berg hoch.
Augen auf beim Vergaserkauf.
Hast du einen Vergaser mit Filzring oder mit O-Ring?
Die Alutülle auf dem ASS ist darauf ausgelegt, was da für ein Vergaser drin steckt.
Längere Primär z. B. (also geändertes Getriebe).
Bei unveränderter Kurbelwelle, also gleichem Hub, geht eine Hubraumveränderung von 50 ccm auf 85 ccm nur über einen größeren Zylinderdurchmesser.
Da können die Zylinderköpfe nicht kompatibel sein.
Rehbraune Kerze bei
Max 40 Km/h und 1/3 Gas
ist nun nicht besonders aussagekräftig.
Wie ist denn die HD 58 zustande gekommen?