Das ist dann nicht die Gnade der späten Geburt.
Beiträge von lelox
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Wemding in die Suche packen.
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Und jetzt ist die PK ganz alleine?
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Bei mir wäre das Flöha gewesen.
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Bei PK 13 - 18 Nm.
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Die "Kurzhubzylinder" haben Fußschrauben und Kopfschrauben. Durchgehende Stehbolzen haben die nicht. Kopfdichtung gibt es normalerweise nicht bei den eher einfach gestrickten Standardzylindern.
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Betriebserlaunis.
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Ich würde das wie remdabam machen und den Dämpfer unten lösen.
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Keine deutsche Erstauslieferung, das macht den Teilemix verständlicher.
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Dann ist das eine XL.
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V5..T, also die ersten 5 Stellen der Rahmennummer.
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Ich orakele mal, daß irgendwas ausfällt wenn der Motor warm ist. Zündung ist da verdächtig.
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Wirf mal einen Blick auf den Ansaugstutzen. Steckt da ein Filzring drauf?
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Wo ist das ausgebrochene Teil? Wie sieht der Drehschieber aus?
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1974 mag das aber anders gewesen sein.
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Ich würde hier im Dorf zum Fachhandel für Kunststoffhalbzeuge, Rohrleitungskomponenten aus Kunststoffen und Bodenbelägen fahren. Da gibt es das oder eswürde gewusst, wo es das gibt.
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Nach der Standzeit würde ich erstmal die Technik checken. Wie sieht im Tank und im Vergaser aus? Taugen die Reifen noch? Öl wird fällig. Tun die Simmerringe noch was sie tun sollen?