5 km/h mehr oder weniger liegen im Toleranzbereich der Vespatachos.
Beiträge von lelox
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Deutsche Nummern kann scooterhelp nicht zuordnen.
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Es scheint wieder zu gut zu werden, das Wetter.
Gestern erste diesjährige Sichtung einer Automatikschüssel auf der "Primavera" stand, deren Fahrer in Basketballleibchen und Flipflops unterwegs war.
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O-Ring im Vergaserflansch in Ordnung?
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Rahmen kam mit eingeschlagener Nummer aus Italien, also mit italienischer Nummer.
In Augsburg gab es dann ein Typenschild mit deutscher Nummer und entsprechenden deutschen Papieren.
Das macht es dann auch schwierig Infos z. B. über scooterhelp zu bekommen. -
Ja das ist o. k. mit 16.15er. Schau mal nach, ob der Vergaser einen O-Ring im Flansch hat (auf der Seite des Ansaugstutzens).
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Ich habe den Eindruck, daß ich mit Versicherungskennzeichen desolater überholt wurde als jetzt mit "großem" Nummernschild. Allerdings ist der motorisierte Vierradfahrer hier in der Stadt ziemlich verschnarcht unterwegs und ab Tacho 40 akut dem Herzkasper nahe.
Auf der Landsraße bin ich gerne mit gewissem Abstand zum rechten Fahrbahnrand und mit Beachtung des Rückspiegels unterwegs.
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Gerade auf der Homepage entdeckt, daß nun neben dem Termin auch der Treffpunkt bekannt gegeben worden ist.
Samstag 21. April, 9:30 Uhr an der BFT Tanke in Hugstetten.
Da fahre ich dann mal hin.
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Nußbraun, die Grundierung der frühen V 50.
Nocciola oder so ähnlich.
Gab es aus Italien auch schon vor Lichtenhagen & Co.
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Kacklack und alte Unterbuxen als Lappen.
Riecht das nach Kotflügel?
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Für eine Schraube ist das reichlich klein. Geh mal mit einem Magnet angeln.
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Beide funktionieren, aber die Kurzdüse ist weniger verstopfungsanfällig.
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Das sollte eigentlich mit 45 - 50 Nm festgezogen sein.
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Wenn wechseln, dann Teil für Teil um den Fehler zu finden. Bei mir hat es mal genügt, das Kabel zwischen CDI und Kerzenstecker an den Enden um jeweils knapp 2 cm zu kürzen.
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Damit die Schrb den Dichtring aus dem Roller stiehlt.
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Vorsichtig popeln und keine Kratzer in Welle oder Gehäuse kratzen.
Im Dichtring ist eine Metalleinlage. Wenn man die zu fassen kriegt, ist die Dichtung so gut wie raus.
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Zumindest die 76er Special hatte das Rücklicht mit Dach.