Handschuh anziehen und von innen mit den Fingern etwas drücken wäre einen Versuch wert. Den Riss würde ich bepinseln, daß dort kein Gammel enstehen kann und dann so fahren.
Beiträge von lelox
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Es sind die Kanten der Kanäle gemeint die in den Zylinder münden. Die sind ab Werk eher ziemlich eckig und wenn es dumm läuft bleiben die Kolbenringe an einer der Kanten hängen.
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Jetzt aber nicht Beides verbauen.
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Zudem scheint es einen Riss zu geben.
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Du hast den 16.15 SHB mit O-Ring, der 16.16 SHB braucht einen Filzring. Achte darauf, daß der Vergaser richtig auf dem Ansauger sitzt.
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Der passt nicht auf einen 24er ASS.
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Dachte der Choke ist übern Bezinhanh wo man so ein Stab rausziehen kann....
Der Choke ist am Vergaser, der Betätigungsmechanismus ist bei der XL 2 am Lenker und eben nicht beim Benzinhahn.
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1. Das dauert bis Schwimmerkammer fast leer. Wenn der Motor anfängt hochzudrehen mit dem Choke spielen, dann wird noch etwas mehr Sprit weggesaugt.
2. Nimm doch einfach das vorhandene Zwetaktöl. Beim Zweitakter ist eh Öl im Sprit und somit auch im System. Die Innereien kann man für das Gewissen zusätzlich ölen.
3. wenn voll, dann richtig. Frischhaltefolie ist Quatsch (ist die überhaupt benzinfest?), wenn es beruhigt einfach den Tankdeckel drauf und das Lüftungsloch mit Klebeband dichten. Spritdämpfe und Klebkram kann aber zu Schmierkram führen. Ich würde außer den Tankdeckel nix draufpacken.
4. Heck auch aufbocken um den Hinterreifen zu entlasten oder immer mal wieder das Hinterrad etwas drehen. Falls das Heck nicht aufgrbockt wird, den Hinterreifen mit mehr Druck versehen.
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Eben. Rolf ist schuld. Fünf ist Trümpf.
Wieso ist Danielepio "Gast"? -
Erst fragen und dann bestellen wäre sinnvoller.
XL2 und 20er Konus passt zusammen, also sollte das laufen. -
´Daran ist Rolf schuld.
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Häh, wieso Belgien?
Stolberg ist in der BRD. -
Kurzes Getriebe ist 3.00? Dann könnte sie in der ESC mal K 6 fahren.
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Ist da die 102er Standardkonfiguration verbaut?
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ETS Welle von Stoffi wäre auch eine Möglichkeit.
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Passt.
Kurzer 4ter viellecht noch, wobei die 2.56er Primär ja auch Spielereien ermöglicht. -
Mit Originalübersetzung fährt die Kiste normalerweise knapp 60 km/h mit 75er und kleinem Vergaser. Dafür liegen 7500 u/min an.
Damit wird die Vespa nicht zur Rakete und auch nicht sonderlich auffällig. -
Hilfe mein Schnabelschuh quietscht!!einsdrölf!!!
Muss ich den unter die Vespa legen und dann nicht fahren für Länger einer woche? damit öl Drauf Tropf??? -
Umme Ecke ist halt original bei den SHB.
Ansonsten gibt es noch diese Schaumstofffilter wie Marchald & Co. -