Ich weiß das nicht mehr so genau, aber...
1. Gang einlegen und dann unten am Motor den Zug stramm ziehen und darauf achten, daß der Schaltgriff auf der 1 steht, festziehen. Den Zug in den Klemmnippel zu fädeln ist etwas fummelig.
Beiträge von lelox
-
-
Wird umgeschaltet, also entweder oder. Beide Glühwendeln in einer Birne gleichzeitig an würde bald durchbrennen.
-
Der Problemroller ist weg. Die neue Alltagsmöhre ist im Zulauf. Und jetzt?
Jetzt bleibt alle Zeit der Welt, um sich nach einem guten Blechschaltechtroller umzuschauen. -
-
Am XL2-Spiegel ist neben dem Piaggiozeichen eine Kreuzschlitzschraube, diese etwas fester ziehen und der Spiegel lässt sich schwerer verstellen.
-
-
Zumindest bei ASS für 19er Vergaser gibt es Unterschiede zwischen den Filzring- und O-Ringversionen. Der Anschlag für den Vergaser im ASS ist verschieden tief.
-
[...]
60km/h gilt nur für Schwalbe bis Erstzulassung 1989, wann genau bin ich mir nicht sicher, da in der ehemaligen DDR 60km/h zulässig waren und dort vor der Einheit zugelassenen Fahrzeuge lt. Einheitsvertrag Bestandsschutz genießen.Dazu kommt der §72 StVZO.
-
Was steht auf dem Vergaser, was auf den Düsen?
Auf dem Vergaser sollte z. B. eine Ziffernkombination wie 16.15 stehen.
Bei den Düsen auf der ND 42, auf der Chokedüse 50 und auf der HD 70. Das nur als Beispiele. -
Resultate Liedolsheim:
-
Erstmal den alten Gammelsprit raus. Was ist sonst noch im Tank (Sedimente z. B.)?
Vergaser ausbauen, zerlegen, reinigen. Vertrocknete Spritrückstände verstopfen gerne diverse Kanäle. -
Mal 'ne Zwischenfrage:
ETS Welle in XL2 50er Gehäuse passt? Entsprechende Lager verbauen und man muss am Lagersitz nix machen? -
102er hat 55 mm Durchmesser.
-
Kannst auch den ASS am Motor abschrauben und den Vergaser drauf lassen.
-
DR 75, Membran, PK 50 XL...
Aber nicht die Automatica? -
Sicher mit dem VA52T?
-
Absenken reicht.
-
Richtig. Ich würde aber die künstlerische Freiheit nicht ausschöpfen, nicht daß man womöglich plötzlich 2 CDIs hat.
-
[...]
die motobacke offen lassen und dann mit gebäse kasten auf dem zylinder
[...]
interpretiere ich als seitendeckel und zylinderhaube. -
Ohne Lüfterhaube ist der Motor ratzfatz platt. Wie soll denn die Kühlluft, die das Lüfterrad quirlt an den Zylinder kommen ohne Haube?