Ich will den Thread von bingele ja nicht zuspamen....
Ich bin aber auch schon recht weit.
Ich will den Thread von bingele ja nicht zuspamen....
Ich bin aber auch schon recht weit.
Ich tippe mal, du kommst aus dem Automatik Scooter Bereich. Da gibt es Zylinder, die in etwa das erreichen, was dir so vorstrebt.
Bei den alten Vespa wirst du sowas mit deinen wenigen, angestrebten Arbeiten nicht erreichen!
Wenn alle schlecht zu bekommenden Teile vorhanden und in gutem Zustand sind, ist die Wartung kein Problem mehr. Und ich behaupte mal, das ist hier der Fall.
Ich hätte da noch eine PK 50 S Automatik für dich...
Nur mal so angemerkt.
Die hat sogar gutes Licht, Blinker und sowas.
In den Bereich kommt die neue Küche mit der Spüle montiert...
Ist doch logisch, Frank...
Durch warm machen derselben und leichten Hebeleien.
Also, mir gefällt der Jetztzustand...
Der andere...aber dazu hat Jörg ja schon was geschrieben...
Wenn ich man auch schon so weit wäre.
Genau das steht mir ab Freitag auch bevor !!
hier wäre ein Motor dabei
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…33066979-305-56
ich bin drauf und dran, sie mir zumindest mal anzusehen
Ist doch bei dir um die Ecke. Hinfahren kannst du doch mal...
Aus sehr guter Erfahrung würde ich mal Egal106s16 kontaktieren. Der kann sowas fachgerecht reparieren, denn neu gibt es so eine ZGP nicht mehr.
4800 Euro !!!!
Hab doch gesagt, der weiß, was er haben möchte.
Deutsche Papiere will er aber nicht haben...
Dann kommen nochmal easy 1000 Euro dazu !
Der Mann wird genau wissen, was er dafür haben möchte. Ich tippe mal auf locker über 3000 Euro. Was nicht heisst, dass ich das für " darf " Kosten halte.
Wenn es dieselben Leisten sind, die vorher auch dran waren, hast du es wohl übersehen....
Löse sie wieder und passe sie der Form des Blechs an. Klebe dir dazu Klebeband auf den Lack, um diesen beim Anpassen zu schützen.
Schön ist sie aber schon mal geworden .
Die genauen Daten des Kondensators sind nicht wichtig, Unterschiede gibt's nur bei der Länge und ob ein, oder zwei Kabel dran hängen.
ZZP sollte bei 18 Grad liegen.
Kontaktabstand 0,3 - 0,4 mm.
Findet sich aber auch alles in der Suche oben rechts ( Lupe ).
Ein sehr schönes Moped zu einem guten Preis .
Eine DT .... ist das .
Da setzt bei mir der " Willson "-Effekt ein !!!
Der kleine Simmerring sitzt bei diesen Deckeln immer im Deckel.
Das Massekabel kommt aus dem Kabelbaum in den Lichtschalter und geht von dort an den Scheinwerfer.