Veterama..... das waren noch Zeiten !!!
Beiträge von Volker PKXL2
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Dazu mal die Bremstrommel abnehmen und einen Blick auf die Innereien werfen.
Oder einfach mal den Bremszug unten am Bremshebel lösen und gucken, was dann passiert.
Die Lösung findet sich ganz bestimmt in den bisherigen Beiträgen.
Edit: rassmo war schneller...
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Ruhig Blut, der Ärger legt sich auch wieder....
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Hier gab es vor ein paar Wochen schon mal das gleiche Thema.
SIP ist ein arroganter Laden geworden...
Ich bestelle da auch nur noch, wenn ich woanders nichts bekomme und es tatsächlich sein muss !!!
Nur leider haben die ein paar Sachen im Angebot, die ( leider ) nur dort gekauft werden können.
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Auspuff kann sehr gut sein, hatte ich auch letztens.
Und das Lagerspiel ist bestimmt nicht gut...
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Das dürfte eine andere sein...
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Innen liegende Zündspule stimmt...
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Nachdem es sich um eine nordfriesisch-oberbayerische Koproduktion handelt, sind natürlich multiple Einsatzzwecke denkbar
Nordfriesisch.... ? Mittelholstein passt viel besser.
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.... ob 19, oder 20 mm Konus ( zu dem ich auch wechseln würde
Polradmutter und neue Zündkerze mit bestellen
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Menzinger sprach nicht von einem Docht, sondern von einer Kerze ...
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Ich kann nicht bestreiten, dass mir das sehr gut gefällt !!!
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Bei einer fehlenden Schaufel ändert sich nicht viel. Wenn aber diverse fehlen kann es zu Unwuchten kommen, die zuweilen merkwürdige Geräusche verursachen.
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Wenn wir alle nicht mehr spekulieren würden, wäre das VO bald ohne neue Themen...
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Das sieht ja schlimmer aus, als bei mir !!
Für das Polrad brauchst du einen Polradabzieher für PK Automatik, der ist deutlich länger, als für Schalt-PK's. Dafür aber schlanker...
Wenn du das Schweißen gut hinbekommst hält die Sache länger als 5-6 km.
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Männer, Fahrt mal wieder etwas runter. Ich glaube nicht, dass hier jemand irgendwas böse meint, oder jemanden angreifen will !
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... sprich die Nase im Kuludeckel, an der das Öl herunterlaufen und den Druckpilzbereich ölen soll, etwas wegfräsen.
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Dann nehme mal den Luftfilter ab und gucke, was da hinter SHB steht.
Oder messe den Durchmesser des Vergasers an der Luftfilterseite und an der Zylinderseite.
Und gucke ma in die Zylinderseite, ob da eine Nut am Ende der Bohrung ist...
wobei ich nicht glaube, dass da eine ist !