Diese Lagersätze passen bei nahezu allen Modellen.
Beiträge von Volker PKXL2
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Zum Bremslicht: erstmal testen, ob da Strom ankommt, dann mal eine andere Birne nehmen.
Blinker: alle Kontakte nachgucken, mglw. entrosten und dem Blinkrelais ein paar kleine Beatmungsschläge geben und die Birnen kontrollieren.
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Nein, das ist ein Überspannungsschutz für die CDI.
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Sieht aus, als ob der Strahler zu viel gestrahlt hat.
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Das wollte ich auch schreiben...
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Bei der Vespa gehört das aber nicht so. Da muss die Schale stramm sitzen.
Entweder die Gabel ins Regal legen, oder aufschweissen und neu abdrehen lassen.
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Da werden die Außenzüge, oder zumindest einer, nachgerutscht sein.
Löse die Züge am Motor nochmal komplett, halte die Außenzüge fest und ziehe an den Innenzügen. Da solltest du sofort eine Bewegung am Schaltrohr sehen. Das Rohr auf Leerlauf stellen, den Motor auch, und die Züge nochmal festschrauben. Einsteller vorher wieder auf Null drehen. Schon beim Festschrauben der Züge am Motor sollten diese so wenig Spiel wie möglich haben. Hast du das Schaltrohr gefettet, oder geölt ? Liegen die Züge frei im Rahmen, oder klemmen evtl. irgendwo?
Wer hat's geschrieben? Nein, nicht die Schweizer warn's ...
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Die hängen bei vielen Modellen einfach so lose mit drin. Sind für irgendwelche Extras, die ich aber noch nicht gesehen habe.
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Also bei diesen ganzen Betrügereien mach ich nicht mit !!
Ich werde meine verkauften Sitzbänke alle zurückfordern und den Geldbetrag in eine Stiftung für Originalteile geben. So geht das nicht weiter !!!
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Weil die Dichtmasse nicht für diese Bereiche ausgelegt ist, weder thermisch, noch drucktechnisch.
Es gibt eine Dichtmasse von / für Opel, die für sowas genommen werden kann.
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Der sollte wenn unter der linken Backe sitzen, sofern da nicht schon dran verschlimmbessert wurde...
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Florian, brauchst du die noch ? Bestimmt nicht, oder ?
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Wir haben eine Yuneec H520 mit Thermalkamera.
Allerdings stehen wir mit Yuneec mittlerweile auch schon vor Gericht. Das Ding kam zweimal runter, ohne dass es dafür einen Grund gab.
Yuneec ist da nicht sehr kooperativ, um es mal freundlich auszudrücken...
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Das bringt leider gar nichts. Wichtiger ist, dass beide Flächen plan sind und die Schrauben mit 18 NM angezogen werden.
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Gucken die Schaltzüge hinten gerade raus, oder hast du sie um die Gabel gewickelt?
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Der schon wieder....