Keine Ahnung, hängen bei meiner PX auch so rum...
Im Handschuhfach sind nochmal zwei Kabel...
Keine Ahnung, hängen bei meiner PX auch so rum...
Im Handschuhfach sind nochmal zwei Kabel...
Da ist doch schon mal was nachgemalt worden, daher sieht man z.B. am Trittbrett nicht, wie es darunter aussieht. Aber ich sage mal: kaufen, wenn sie soweit komplett ist.
Soweit ich weiss, sind diese beiden Kabel für den Normalgebrauch unwichtig.
Marco, da warst du aber sehr grob dabei gewesen. Die runde Dichtfläche Ist ja mit angefräst...
Prüfe mal das grüne Kabel vom Zündschloss bis zur ZGP auf Brüche, abgelöste Ummantelung usw.
Notfalls lege ein provisorisches Kabel von vorne nach hinten.
Warum auch immer lösen sich die grünen Kabel immer zuerst auf und dann kommt es zu zwischenzeitlichen Aussetzern, weil das Kabel der Kill ist.
Du kannst auch den Drahtvorschub etwas zurück nehmen, sofern bei dir einstellbar.
Und immer an mehreren Stellen abwechselnd schweissen, und so, daß du jeweils vom fertigen Schweißpunkt in Richtung zu schweissendes Blech weitermachst.
Mehr Strom führt in der Regel zu schnellerem Durchbrennen.
Dass eine ZB II ausgestellt werden muss, glaube ich nicht. Ich habe eine PX 125, spanische Postversion ( 123 cm³ ).
Bei deren Zulassung in Deutschland wurde mir anhand der Daten des TÜV eine ZB I ausgestellt.
Von ZB II war nie die Rede, auch nicht bei der vor kurzem freiwillig zugelassenen PK 50 meiner Frau.
Hast du den Ring mal gedreht?
Mit dem passenden, eingeklemmten Schraubendreher habe ich bisher noch jedes Polrad abbekommen.
Das enge Einbaumaß ist bei denen immer so. Hab da auch schon dran rumgefeilt. Ohne Kunststoffringe verbauen, und die Drehung erfolgt im Gummi.
Klemme mal einen Schraubendreher dazwischen, damit sich der Ring nicht aufbiegt.
Tausche mal den Schwimmer samt Nadel, wenn noch nicht geschehen.
Und gucke dir mal den Zylinder und Kolben an, nicht, dass da Reibereien stattgefunden haben.
... und die Versicherung nur bei gültiger BE zahlt.
Wie immer, alles sehr interessant !!!
Du hast den Konus leider zu früh abgeschraubt, dann wäre es nämlich ( fast ) egal, wie du das Lüfterrad wieder aufschraubst.
Gucke dir die Positionen der Nietenlöcher an, da werden irgendwo markante Punkte sein, die mit dem Polrad übereinstimmen.
Nehme einen originalen, oder Nachbau in original Optik. Die Sito Pötte bringen marginal etwas, dass ist bei deinem Setup aber zu vernachlässigen.
Nein, dafür wird es andere Ursachen geben.
Bei mir ist in Feld J: 09 und in Feld 4: 4500 eingetragen
Wenn Sie in allen Bereichen gut läuft, ohne Ruckeln, oder sonst was, würde ich das so lassen.
HD 92 zu 93 ist kein wirklicher Unterschied und die ND liegt bei 3,1. Das ist auch nicht wirklich mager, also gut. Du könntest, auch zum Testen, mal eine etwas fettere ND nehmen.
Den kann man immer gebrauchen !