Beiträge von Volker PKXL2
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Unten am Motor sind vier Züge. Zwei davon regeln das Schalten. Löse beide Klemmschrauben für diese Züge, stelle die Schaltung am Lenker auf Null und stelle die Schaltzüge neu ein, sprich Motor auf Leerlauf und beide Spannschrauben rausdrehen, bis die Züge gespannt sind.
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An dem Anguss auf der Limaseite unten am Zylinder. Steht DR oder PM drauf.
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Ja hab ich, müsste passen demnach🤔
Wieso wenn ich fragen darf?
Weil schon 19'er Ringe auf 20'er Welle gebaut wurden....
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Meiner Meinung nach hast du den Spulenkörper auch falsch montiert.
Die Platte hält mit den Schrauben und Scheiben.
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17 Grad stimmt. Also musst du die Zündung 3 Grad von deinem errechneten Wert nach links verdrehen und die Zündung sollte eingestellt sein.
Hast du meinen Beitrag oben gelesen?
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Hast du schon mal mit Bremsenreiniger bei laufendem Motor auf den Bereich Vergaser/ Ansaugstutzen und den Bereich Ansaugstutzen / Motor gesprüht ?
Wenn der Motor dabei ausgeht, ist da das Falschluftproblem.
Hast du von deinem Vergaserdichtsatz noch den kleinen, ca. 4-5 mm breiten, Gummiring?
Der gehört über die kleine Stange, die den Gasschieber hochzieht.
Wenn ja, tausche den mal aus.
Wenn das alles nichts hilft, brauchst du einen neuen Vergaser ( hatte ich vor kurzem auch erst wieder gehabt).
Wobei die von @mik9966 genannten Simmerringe auch nicht außer acht gelassen werden dürfen.
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Immer darauf achten, dass der Steckbereich dieser XXXXXX....Schraube frei ist. Dann klappt das super.
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Das ist ein 19'er Ring. Hast du auch eine 19'er Welle ?
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Du hast die Grundplatte falsch montiert.
Die gehört an den Gewinden außerhalb der Platte montiert.
Hab sowas auch schon verbaut. Halte dich Schritt für Schritt genau an die beigefügte Anleitung, dann klappt das auch.
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Ganz ehrlich? Gar nichts !
Allein schon der Anfang der Anzeige- PK 1. Serie V50 no VBB - und sowas ist typische Suchergebnisförderung auf einer Verkaufsplattform ...
Der Motor ist original, da steht demnächst sicherlich eine Überholung an.
Fast 2000 Euro, auch mit dann deutschen Papieren.... nö !
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Nein, bringt nichts und hat da auch nichts zu suchen.
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Nein, das ist ein Trugschluss. Die angesaugte Menge Luft, die da durchkommen würde, sagt nichts aus.
Baue die Wanne mal aus und Prüfe sie auf Planheit. Gleiches machst du mit dem Vergaser.
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So anders sitzt der nun auch nicht. Fette ihn gut ein.
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