Egal, wie dicht du bist, Goethe war Dichter !
Beiträge von Volker PKXL2
-
-
Es geht beim Bericht der Dekra um zulassungspflichtige Fahrzeuge, sprich mit normalem Kennzeichen. Bei der Vespa geht es um die Erteilung einer deutschen Betriebserlaubnis.
Wenn der Dekra Prüfer Recht hat, haben alle anderen Prüfer bisher zu Unrecht ihr Geld bekommen.
Du hast ja schon einen neuen Thread wegen der Daten aufgemacht...
Und jemanden als Alleinwissenden darzustellen, der dir helfen möchte, ist bestimmt .... falsch.
Es sei denn, du bist 1965 geboren und hast eine durchsichtige Bürostuhlunterlage zu Hause
( kleiner Insider )...
-
Das sollte jetzt wohl ausreichend erklärt sein !!!
-
Der schon mehrfach erwähnte TÜV Prüfer hat die Daten in seinem System...
-
-
Ich wüsste momentan keinen Grund, warum SIP und Scooter-Center in ihren Erklärungen da was falsches hinschreiben sollten ....
-
Moin!
Suche für ein Motorprojekt den kompletten Kupplungsdeckel einer PK XL 2.
-
Nee, das muss wieder zerlegt werden...
-
-
Simmerring falsch herum eingebaut, z.B.....
-
Was ein Wetter bei euch ...?
-
Die Verzahnung der Hauptwelle sieht komisch aus...
-
Sowas Schlechtes habe ich noch nicht gesehen !!!
Da ist nichts auch nur halbwegs gut gemacht worden...
Wieder zurück bringen und neu machen lassen.
Ein typischer Fall von husch die Busch Lackierung ohne Sinn und Verstand !!!
-
Wie kann man bei dem heutigen Angebot an Vespa-Teile-Shops so blöd sein und solches Verhalten als Verkäufer an den Tag legen?
Hatte selber einen ähnlichen Fall:
Ich sollte bei einer defekten Zündung einen Einbaubeleg einer Fachwerkstatt vorlegen, ansonsten wird kein Ersatz geliefert.
Ging zwar um Teile eines anderen Fahrzeugherstellers, von der Sache her aber genauso schwachsinnig !
-
Extra erwähntes Tuning... mittels 80'er Kopf.
Sowas kostet halt ....
-
Ich habe schon recht ein paar Auspuffanlagen an den Flanschen durch Feilen plan bekommen.
Das müsste bei dir doch auch funktionieren...
-
Da kannst es so versuchen, gehe aber in mehreren Schritten vor. Lasse jedesmal eine gewisse Trocknungszeit dazwischen. Und jeweils nur etwas mehr als Nebel drauf sprühen. Später dann eine ordentliche Schicht.
Kann klappen, muss aber nicht.
-
Da kann es sein, dass der neue Klarlack den alten ablöst...
-
Leistung mag vorübergehend gleich sein, Verarbeitung ganz bestimmt nicht ...
-
Das ist das Überspannungsschutzkabel der CDI.
Neu isolieren und mit einer Rundöse wieder am Motor befestigen.