Allein vom Polradtausch wird es nicht kommen.
Oder das ist verdreht und erzeugt einen falschen ZZP.
Irgendwie fehlen noch ein paar Informationen....
Allein vom Polradtausch wird es nicht kommen.
Oder das ist verdreht und erzeugt einen falschen ZZP.
Irgendwie fehlen noch ein paar Informationen....
Karnickelzucht, oder wie jetzt ?
Du bist einer der wenigen, die sich darauf freuen, wenn der Rost wieder durchkommt...
Technisch hat die Kupplung damit nichts zu tun.
Einstellen: du drückst den Hebel am Motor nach vorne, bis ein Gegendruck zu merken ist.
In dieser Position klemmst du den Bowdenzug fest. Dann guckst du, wieviel Spiel am Lenkerhehel ist, bis du da einen Widerstand merkst. Der Leerweg sollte 1-2 mm betragen.
Den stellst du mit der Einstellschraube am Motor
ein.
Wenn der Motor nicht startet, wird die Ursache dafür in der Zündung oder im Vergaser liegen.
Kerze raus, gucken ob die nass ist, trocknen und nach Zündfunke gucken. Brennraum mit Druckluft ausblasen, um evtl. Benzin zu entfernen. Benzinfluss checken ...
Und dann sollte der Motor wieder anspringen.
Wohl falsch verstanden oder geschrieben.
Der Motor springt nicht an, oder wie ?
Das dürfte dann aber nichts mit der Kupplung zu tun haben ..
.
...wegen der Mädels, die man abschleppen kann, oder was meinst du?
...wegen der Mädels, die man abschleppen kann, oder was meinst du?
Zum Scooter-Center ?
Nimm bloß genug Geld mit, oder lass dir nur die Teile geben, die du wirklich brauchst.
Ansonsten.... geht das so aus, wie bei meiner Frau bei IKEA
Viele Lackierer können Lacke nach Nummern anmischen und selbige in Spraydosen abfüllen.
Je weiter du den Zug spannst, umso mehr trennt die Kupplung. Also wieder lösen und weniger Vorspannung auf den Zug geben.
Zum starten Choke rein, losfahren und Choke raus, fertig !
.... endlich !!! Aber fange vorsichtig an, lass dich von dem Rausch nicht verleiten.
Ja, da ist ein gewisser Leerweg.
Du scheinst einen XL2 Kupplungshebel zu haben, der verdreht eingebaut wurde, oder du hast den Trennpilz im Hebel nicht eingesetzt.
Das wird auch erst durch den Vergaser dicht.
Die Falschluft wirst du sowohl am Berg, als auch in der Ebene haben ...
Und wie schon geschrieben, müssen Vergaser, Hülse und Stutzen zusammenpassen.
... doch soll sie sein, hat er oben geschrieben ...
Das ist nicht sooo daneben. Manche Leute sind nicht in einem Forum und helfen " mal eben ", sondern lassen sich ihre evtl. Ausgaben für so ein Gutachten bezahlen.
Für den Schalter auf jeden Fall. Ich meine die passt bei der Automatik auch.
.... hatte ich oben auch schon