Kolbenfenster zum Einlass ist richtig.
Beiträge von Volker PKXL2
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Das Teil im ersten Bild ganz oben muss vorher rein, nur das Metallstück.
Gucke dir die Anschläge der Gabel und die Gegenpunkte am Rahmen an, dann erklärt sich das von allein.
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Das kann schon am Kabelbaum liegen. Dann musst du dich aber auf eine längere Suche einstellen, leider ...
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@Onkel Mi
Solche kleinen Sprüche gehören irgendwie dazu und ich bin mir sicher, dass CARDOC2001 es ganz bestimmt nicht böse gemeint hat.
Alles, was jeder hier an seinen Vespen verbaut, muss nur ihm gefallen.
Wenn sich dein Traum mit deiner Vespa erfüllt hat, ist es doch wunderbar.
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Auch von mir herzlich willkommen!
Ich kenne den Zustand unter der Farbe nicht.
Nehme aber mal an, dass kein Originallack mehr vorhanden ist. Den freitzulegen wäre auch cool.
Technik auf 12 Volt ist ne gute Sache, das mit der Leistung natürlich auch.
Und da geht so einiges !!
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Polradmutter reindrehen, Ring einsetzen, Mutter wieder raus drehen, bis sie am Ring anliegt. Jetzt mit passendem Schraubendreher die Ösen des Rings auseinander halten und die Mutter weiter raus drehen. Möglicherweise öfter versuchen.
Manchmal klappt es auch ohne den Schraubendreher.....
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Den gibts in den bekannten Shops.
Und den brauchst du auch.
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Wenn nicht nur der überflüssige Benzinfilter falsch herum eingebaut ist....
Tue dir und wahrscheinlich auch uns wegen der späteren Fragen, warum der Motor nicht ordentlich läuft und ähnliches, den Gefallen und kaufe die Kiste nicht !
3000 Euro, geht's noch ???
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Ja, mit original Bremsscheibe..
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Herzlich willkommen nach zwei Jahren.
Eine Automatik als Wertanlage zu sehen ist vielleicht etwas übertrieben ...
Es gibt Dichtsätze für den Motor.
Finde erstmal raus, welches Öl auf den Boden tropft, Zweitaktöl oder Getriebeöl ...
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Kastenbrot finde ich geil. Irgendwie möchte ich son Ding auch mal haben!
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Auf den Benzinschlauch 7/14 mache ich gar keine Schelle.
Stelle die Kupplung mal etwas nach, so dass am Hebel oben ca. 1mm Leerweg ist, bis sie trennen will.
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Eine super Detailaufnahme !!!
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Wenn alles gut sitzt, den Hebel am Motor in Fahrtrichtung drücken, bis ein dann größerer Widerstand zu spüren ist. Dann die Seilzugklemme festziehen.
Vorher den Versteller des Kupplungszuges ganz rein drehen! Nun den Versteller soweit heraus drehen, dass am Kupplungshebel am Lenker etwa 1 mm Leerweg vorhanden ist, bis die Kupplung getrennt wird.
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Herzlich willkommen!
Schön, das dir so schnell geholfen werden konnte !
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Nun ja, da die ersten Versuche fehl schlugen und der Motor nun nicht wirklich gut aussieht, kommt das wohl dabei heraus.
Mein Angebot, wenn Du nichts anderes findest: du baust den Motor aus, verschickst ihn an mich und ich revidiere ihn. Weiteres gern per PN.
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Dann zieht der Motor weiterhin Falschluft, was durch die Zugabe von mehr Sprit ( Choke ) kaschiert wird.
Die Nebendüse ist aber frei, oder ?
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Vorhin hab ich sie nochmals anbekommen. Nach ein paar Sekunden hab ich den Eindruck das sie eventuell nicht richtig Sprit kriegt weil gasannahme immer schlechter wird und dann ausgeht. Geht danach aber auch nicht mehr an und das verstehe ich nicht
Was war denn mit der Schwimmernadel, ist die freigängig ?
Wenn sie ausgeht, und du mehrfach versuchst, sie wieder anzukicken, ist die Kerze dann nass ?
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Nein, die ist für die höheren Drehzahlen zuständig.
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Kommt denn genügend Sprit am Vergaser an, und ist die Schwimmernadel freigängig ?