Der sitzt richtig.
Zu weit drin: evtl. wird die Dichtfläche auf der Welle nicht mehr ( ganz ) erreicht
Zu weit raus: die Kurhelwelle schleift am Simmerring und dröselt ihn auf.
Der sitzt richtig.
Zu weit drin: evtl. wird die Dichtfläche auf der Welle nicht mehr ( ganz ) erreicht
Zu weit raus: die Kurhelwelle schleift am Simmerring und dröselt ihn auf.
Alle Kabel am Lichtschalter richtig angeschlossen?
Auch mal auf logische Schaltung kontrollieren,
also ob die jeweiligen Kabelfarben auch die richtige Funktion bedienen.
Und die Spulen der ZGP mal durchmessen.
Hast du die Polung der Batterie beachtet ?
Hast du evtl. einen gewebeummantelten Benzinschlauch in 8 mm genommen ?
Dann wieder raus damit.
Wenn die Schwimmernadel klemmt, läuft bei geöffnetem Benzinhahn immer Benzin in den Vergaser
und sonst auch überall hin.
jetzt liest du bitte nochmal den post über deinem... denn wir antworten hier ja für dich... und nicht weil wir alle einsam und verlassen sind... und dann erübrigt sich ein teil deiner frage von ganz alleine!
Dem ist nichts hinzuzufügen !!!
Erstmal vorweg: hast du den selben Inhalt auch auf Facebook gepostet ?
Der Umbau auf Membran ist an sich nicht schlecht, nur der 16´er Vergaser passt nicht so
schön zum 102´er... ein 19´er wäre da besser.
Welche Übersetzung hast du denn eingebaut ?
Passend wäre eine 3,00.
Und wie kommst du darauf, dass du ein V 50 12 Volt Polrad verbaut hast ?
Überprüfe mal den Lichtschalter auf feste Kabel und nicht korrodierte Kontakte und messe, wie viel Strom an den Lichtkabeln ankommt.
Bringt ausser Mehrarbeit nichts. Chokezug umbauen evtl. noch on top.
Ziehe das Kabel etwas mehr aus dem Rahmen...
Normalerweise passt da immer alles.
Gucke mal mach, ob sich die HD gelöst hat.
Der 16.10 geht zwar für das Setup, besser wäre aber ein 16.15 oder 16.16.
Bei der Kerze sollte es eine NGK B7, oder vergleichbar sein.
Im übrigen mal alles am Vergaser auf festen Sitz kontrollieren. Benzin kommt nicht mal so eben aus dem Vergaserraum gelaufen.
Nein, das läuft parallel.
Dann fehlt die kleine Scheibe, die genau das verhindern soll. Ist aufgepresst... Neue Welle und gut is.
Das Problem werden zum einen die losen Schraubverbindungen gewesen sein, zum anderen die mittlerweile nicht mehr dichtenden Dichtungen zwischen Vergaser und Wanne, sowie zwischen Wanne und Motor.
Mit etwas Pech ist die Wanne unten krumm und müsste leicht nachgeplant werden.
Aber mal abwarten, vielleicht ist es nun ja erstmal wieder dicht ...
Zunächst mal herzlich willkommen.
Zu dem Kupplungszug: da gehört eine sog. Endhülse drauf, die verhindert, dass der Zug durchrutscht.
Elektrik: ich vermute mal einen Nachbaukabelbaum und das in Universalausführung.
Ob da die Farben immer alle dem Original entsprechen, glaube ich nicht.
Gucke doch mal bei http://www.scooter-center.com, oder bei http://www.sip-scootershop.com nach Explosionszeichnungen und Ersatzteilen.
Da wirst du eigentlich immer fündig ( Nein, keine Werbung ! )
Oder nutze ein Multimeter und überprüfe die Anschlüsse am Lenker auf Durchgängigkeit an den Enden des Kabelbaums ( wo, wann Strom kommen würde ).
Damit meinte ich die Löcher im Kotflügel....
Hatte ich letztens auch ...
Kotflügel aufstecken, Gabel einbauen und gucken, wie alles passt. Dann entweder ein passendes Loch nehmen und die anderen neu setzen, oder alle drei Löcher erneuern. Die alten zuschweissen .
Ich glaube, Kotflügel und Gabel gehören nicht zusammen.
Auf dem Bild sieht es nach normalem Leerlauf aus. Aber wie rassmo schon schrieb, ausprobieren.