. Ich kann mal meinen Haus- und Hofdrucker fragen, was der so für einen Bogen will.
Ich würde dann auch ein paar Aufkleber nehmen ....
. Ich kann mal meinen Haus- und Hofdrucker fragen, was der so für einen Bogen will.
Ich würde dann auch ein paar Aufkleber nehmen ....
Nein
Ich kann dir Dachziegel schicken
Super, ich hätte gerne 2855 Stück, in anthrazit, hochglanz beschichtet.
Hast Du auch Ortgangpfannen ?
... und da sind sie wieder, die Probleme mit dem Link kopieren und Einfügen ( zumindest auf dem Handy ) ....
Im Übrigen kann ich Fantines Äußerungen nur unterstützen.
Bricht die Karre auseinander, oder warum liegen da Holzpaletten unter dem Rahmen ?
Guck mal in das große 75´er Topic ....
Da stimmt was nicht.
Was hast du denn erneuert, bzw. gemacht ?
Ich glaube nicht, dass die Undichtigkeit von dem Riss kommt.
Das Lager auf der Kuwe machst du warm und kannst es dann mit einem Abzieher demontieren.
Das ist Marco egal.
Dann eben Schwedenzahlen ...
Beschriften in Natozahlen will er ...
Nee, der hat damit nichts zu tun.
Mit der Werkstatt wünsche ich schon mal viel Erfolg !
Dann ist zumindest ein alter Schlauch verwendet worden, nämlich hinten und der Spannungsregler hat keinen Massekontakt.
Sind die Nummern auf der ABE und dem Rahmen gleich??? Wo ist das Typenschild??
Am Motor: Schrauben ohne Unterlegscheiben, eine Schraube hinten an der Luftführung fehlt, Dichtmittel an den Motorhälften ....
Was ist da für eine Zündung verbaut?
Sieht nach Plastiklüfterrad aus....
Hast du den Lack da rechts abgekratzt ?
Donnerwetter, der Preis ist mal sportlich.
Ohne Papiere und ne PK XL.
Ist da irgendwas dran gemacht worden ?
Kilometerstand ?
Ich würde erstmal an den Verkäufer herantreten.
Und leider können die heutigen Werkstätten solche Arbeiten oftmals nicht ( mehr ) ausführen, oder wollen es nicht.
Ich wiederhole meine Aussage von oben, weiss aber genau, was gleich kommt ....
Die Riefen halte ich für nicht so schlimm.
Hab solche Motoren ohne Probleme weiter gefahren. Es könnte aber natürlich sein, dass du etwas Blowback haben wirst, also dass Gemisch zurück in den Vergaser gedrückt wird.
Auch das Anspringen könnte etwas schlechter werden. Wenn dem so ist, kannst immernoch auf Membranansauger umbauen.