Beiträge von Volker PKXL2
-
-
Apropos: von dem hört man auch nichts mehr...
-
-
Nein und ja, das zweite
-
-
Bei meiner Anlage ist ein runder Dämpfer verbaut. Auf Grund der Steifigkeit ist zumindest bisher kein extra Halter nötig. Machbar wäre es aber auf jeden Fall.
-
Willkommen!
Es ist deine Vespa, also gestalte sie so, wie du willst.
Trittleisten ohne Nieten oder Schrauben wird schlecht halten.
Die Blinker werden geschraubt und nicht genietet.
-
Das gehört nicht zum Motor ...
-
Glimmende Birnen mit langsamen Wechseln deuten halt auf einen Massefehler hin.
Gucke dir alle Verbindungen mal genau an und reinige sie von evtl. Oxidanten.
-
Da liegt wohl ein Massefehler vor.
-
Da bin ich ja mal gespannt ...
-
Wann darf ich mal zur Verkostung vorbei kommen?
-
Sitz die Kulu richtig auf der Nebenwelle?
Liegt der Druckpilz in zusammengebautem Zustand evtl. schon an der Kulu an ?
-
Was ist 2, 3 und 4 S ?
-
Nee, fehlt nichts. Das kommt manchmal vor, tut der Sache an sich aber nichts.
-
Dem kann ich nur zustimmen !!!

-
- 16.15 tauschen gegen 19.19
- 3,00 Primär
- ÜS anpassen
- Auspuff: hab beide noch nicht gefahren....
meine hatte ne ETS Banane
- Quetschkante ändern und Hochsetzen halte ich für überflüssig / überzogen
- Drehschieber erweitern bis beidseitig ca. 1 mm Rest bleibt und nach unten ziehen, ebenfalls bis ca. 1 mm Rest bleibt. Schön vorsichtig sein ...
- Kurbelwelle ... nimm ne Rennwelle.
Erwarte trotz alledem nicht zu viel.
-
Der Trend geht ganz klar zur Zweitvespa...
Hab auch zwei

-
-
Dass ich meine Mühe mit den Nähten hatte, lag nicht an den Blechen, sondern an meinen Schweisskünsten, was Wig angeht...
