Ach ja, das Hochdrehen dürfte an defekten Simmerringen liegen, erst recht, wenn da mächtig Rauch aus dem Auspuff kommt.
Beiträge von Volker PKXL2
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So, nun aber her mit der Lösung. Was hast du gemacht?
Und, da du so überrascht vom Luftfilter bist, frage ich mich, ob du da vorher jemals einen Blick drauf geworfen hast? -
Nee, das wird nichts.
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Dem Bild nach eher noch etwas mager. Ziehe bei Vollgas mal den Choke, wenn sie dann höher dreht, ist die HD zu mager, wenn sie stottert oder von der Drehzahl runter geht, ist die HD zu fett.
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Kontaktzündung ? Dann mal den Kontakt tauschen und den Kondensator auch.
Zündkontakt richtig eingestellt? 0,4 mm bei vollem Nockenhub. -
Den Griff von Aussen gegen halten. Den Splint, der die Rolle auf der Welle hält, ziehen und die Rolle abnehmen. Unter der Rolle sitzt ein Federring und eine Scheibe.
Einbau umgekehrt. Griff wieder von aussen gegen halten ( mit dem Bauch geht ganz gut, endlich mal ein Vorteil eines dickeren Bauches ) dann von innen die Scheibe und den Federring aufsetzen. Nun den Griff so positionieren, das du die Bohrung sehen kannst. Die Rolle so aufsetzen, dass du die Bohrung für den Splint fast mit der Bohrung des Griffs fluchten lassen kannst. Nun die Rolle gegen den Druck der Feder rauf drücken, ausrichten und den Splint reinschieben. -
Na, das hört sich ja alles gut an. Bin gespannt, wie euer Wettrüsten ausgeht.
Am WE auch zum DBM-Rennen am Hungrigen Wolf? 50 km von Hamburg entfernt ... -
Wie gross soll der Motor denn nachher werden, und wieviele Pferde sollen da antraben ?
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Aha ... wieder was gelernt, oder vielleicht auch nicht ?
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Vergaser gar nichts, leichtes Lüfterrad besseres Hochdrehen.
Und was ist ein 22 Getriebe?
130 HD ist. .. ganz schön groß. -
Der Link geht nicht ...
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Kleine Fehler im Guss ..?
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Der Schalter muss für den Umbau auf 12 V sein.
Die Kabel musst du durchmessen, um rauszufrieden, welches wo für ist. -
Grau dürfte Masse sein, grün stromführend.
Ist das noch der alte Kabelbaum?
Messe es lieber mal mit einem Spannungsprüfer.
Hast du einen anderen Bremslichtschalter (Schliesser) eingebaut? Ohne den wird es nichts.
Der bestellte Schalter passt nicht. Du brauchst einen runderen mit Chromkappe. -
An den Öffnungen in der Zylinderwand.
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Abblitzen solltest du auf jeden Fall. Dann wirst du auch erkennen, ob der Pickup kaputt ist. Das ist das schwarze Teil an der Zündgrundplatte .
Dein Beschreibung passt nämlich genau darauf. Wenn der Zündblitz beim Abblitzen bei höherer Drehzahl hin und her wandert, ist der Pickup defekt.
Andere Übersetzungen baut man ein, um die höhere Leistung auch nutzen zu können. Mit dem original Primär dreht sich der Motor nämlich tot. -
Besorge dir einen Schalter für 12 Volt Umbau und gut ist.
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Läuft...
Neue Werkstatt in Hamburg check...Soll heissen, Du wohnst jetzt im schönen Norden?
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Heller wird das Kerzenbild durch weniger Gemisch, und nicht durch zu viel.
Stottert der Motor bei Vollgas? Wenn ja, ist er zu fett eingestellt.
Edith sagt, dass sich die Geschwindigkeit mit einer anderen Übersetzung ändern, und nicht nur durch einen anderen Zylinder. -
Nee, kann nicht sein, eigentlich.