Das Abblitzen sollte schon richtig gemacht sein ...
Beiträge von Volker PKXL2
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Stimmt, gibt's schon tausend mal.
Hast du den Kolben mit dem Pfeil zum Auslass hin verbaut?
Kerze ist neu ? Kontakt oder elektronische Zündung? -
Dann hast du nicht genügend Klarlack drauf, oder es war zu warm in der Bude. Sieht aber trotzdem gut aus.
Hast du in der Küche lackiert ? -
Hast du einen neuen Kabelbaum verbaut? Wenn ja, hat der die Farben rot, blau, grün und gelb ?
Mach mal ein Bild von dem Regler und stelle es hier ein.
Am Regler sind Bezeichnungen wie AC und DC.
Hier stand Mist. .. Problem wurde ja vom Ersteller auch schon behoben ... -
rassmo. ... so etwas kommt von Dir? Ick staune, wa! !!
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Sieht gut aus!
Hast du auch kreuz und quer lackiert? Gerade bei metallic Lack sieht man später mit Klarlack jede Verwaschung im Lack. -
Und sieht auch noch cool aus !
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... darüber, dass ich gestern an einer Erstserien V 50 schrauben durfte. Nicht, dass das Schrauben nun so anders ist, aber der Zustand derselben ist einfach traumhaft. Hat ein kleines Loch im Trittbrett, ansonsten echt geiler Zustand.
Leichte Patina hier und da, aber schön versiegelt und poliert.
Hab nur leider keine Fotos gemacht -
Der 1 mm reicht vollkommen aus. Sauberes Arbeiten ist da halt gefragt.
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Auch wenn ich jetzt etwas Angst habe zu antworten, frage ich dich, ob der Schwimmer in Ordnung ist, und ob der richtige Benzinschlauch drauf sitzt? Ausserdem war bei mir die Schwimmernadel trotz gutem Aussehen defekt.
Sollten das jetzt Halbwahrheiten sein, dann ist es so. So ein Forum lebt oftmals von solchen Dingen. Es soll aber Leute geben, die sich darüber freuen und sie zumindest überprüfen. Oft werden daraus tatsächlich hilfreiche Tipps !!! -
Gucke dir den neuen Kolbenbolzen an, ob der in deine alte Kurbelwelle passt. Wenn ja, baust du die neuen Sachen ein. Pfeil auf dem Kolben Richtung Auslass !!!
Dann den Motor komplettieren und im Laufen abstimmen, wie oben schon geschrieben wurde.
Ist zwar nur eine halbe Revidierung, aber naja. .. Wahrscheinlich wirst du dann schnell die nächsten Sorgen haben, weil der Motor schlecht läuft und dich wieder hier melden.
Besser wäre es allemal, den Motor komplett zu überholen, wie von Pauli schon gesagt. -
Vespatronic, Parmakit ...
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Dann baue mal den Fussbremshebel aus. Führe den Bowdenzug von oben in den Rahmen ein und gucke dann durch das Loch der Bremse unten, wo der Zug hakt. Leider wirst du um eine Teildemontage des Lenkers nicht herum kommen. Zumindest das Halteblech für die Züge im Lenker musst du ausbauen.
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Das interessiert immer alle. Danke für die Aufklärung Deines Problems.
Nur ist nicht jeder in Sachen Elektrik so firm, als dass man Dir Lösungen geben kann. -
Vielleicht hilft es weiter, wenn du dich etwas in die Materie einliest. Das macht das Verstehen von Tipps für alle einfacher.
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Der Pickup könnte hinüber sein. Daher auch das bis zu einem Punkt laufen und dann nicht weiter. OdEr passiert das beim Kaltstart? Das wäre dann normal.
Zum Licht : alle Anschlüsse auf vorhandenen Strom und Kontakt prüfen. Ausserdem gucken, ob die Kabel richtig angeschlossen wurden. -
Dann ist es ja gut. Wenn du mit vollgelaufenem Kurbelgehäuse kickst, drückt der Sprit gegenden Druck des Kolbens. Das kann zum Abscheren des Keils führen.
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Was heisst kein Geräusch? Dreht der Motor dann nicht durch?
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Wenn da viel Sprit drin war und du dann gekickt hast, kann es gut sein, dass sich der Polradkeil verabschiedet hat. Den solltest du mal überprüfen.
Und, ja. Aber auch durch den Ansaugstutzen. -
Der ist im Kurbelgehäuse. Weg bekommst du den mit Druckluft und kicken.