Beiträge von Volker PKXL2
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.... Im Uhrzeigersinn ? Wohl eher entgegen.... und so brutal ist die ZGP nun auch nicht verstellt.
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Schon wieder Doppelpost ...
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Das ist auf der Handy Version nicht gleich sichtbar ...
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Meine Kugel sagt dasselbe ...
Die Anzeige ist mechanisch durch einen Schwimmer. -
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Wenn ansonsten alles original ist und es keine Bastelbude ist, wird es an der nicht ausreichend festgezogenen Lenkerschraube liegen.
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Die Leerlaufschraube hat, wie der Name schon sagt, nichts mit hohen Drehzahlen zu tun ...
Einstellung : Leerlaufgemischschraube auf Grundeinstellung, dann weiter drehen, bis die merkbar höchste Drehzahl erreicht ist. Dann mit der Leerlaufschraube die Drehzahl auf die gewünschte Drehzahl einstellen.Edith sagt, dass es sich trotzdem nach Falschluft anhört .
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Ich weiss nicht, was da ein Polini Kopf drauf soll. ..? 4 mm größer im Durchmesser? Wie ist denn die Kompression, merkbar beim Kicken ?
Der Polradkeil sitzt da, wo er hingehört ?Kolben mit Pfeil in Richtung Auslass eingebaut ?
Wie hast du denn die Zündung eingestellt, wenn der Motor gar nicht läuft ? -
Doppelpost ...
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Wenn Benzin ungehindert in den Motor läuft kommt es beim Kicken zum Druckaufbau im Gehäuse, da es sich nicht komprimieren lässt.
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Guck dir mal die Farben der Aufkleber auf den Steckern an. Die meisten kannst Du damit schon den Reglern zuordnen. Bzw. die jeweiligen Kabelfarben kann man auf den Bauteilen schon sehen.
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Kommt beim Kicken Benzin aus der Kerzenöffnung? Motor evtl. abgesoffen? Dann bestimmt Schwimmernadel defekt /undicht.
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Ich würde erstmal ein neues Pickup einlöten. Das hier sieht etwas .... komisch aus.
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Lüfterrad abdrehen ..? Da gab's letztens einen Ausfaller eines anderen Users hier im VO. Da war das Rad auch abgedreht worden und lag dann abgedreht im Schutzgitter. ...