Kleine Verzögerung in der Vorplanung ...
Der Roller war komplett lackiert und dann hat sich der Lack teilweise gelöst ....
Nun ist er komplett neu gestrahlt und wird nochmal lackiert
.
Kleine Verzögerung in der Vorplanung ...
Der Roller war komplett lackiert und dann hat sich der Lack teilweise gelöst ....
Nun ist er komplett neu gestrahlt und wird nochmal lackiert
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powerdrake4 da steht ja ein Golf VR 6 ![]()
Ja, schwarz seidenmatt!
Las´mich kurz überlegen ..... hmmmm ..... Neidfaktor von 1-10 -> 11 !!!
Wat ne geile Bombenkiste !!!
Macht so ja noch einen echt guten Eindruck, aber der täuscht wahrscheinlich, oder ?
Ich will auch Bilder ![]()
Ich nehme an, dass Du die Simmerringe richtig herum eingesetzt hast, insbesondere den Kuluseitigen ???
Das Herumdrehen an der Gemischschraube hat nichts mit der Endgeschwindigkeit des Rollers zu tun.
Die Schraube ist für das Stand- und etwas für das mittlere Gemisch zuständig.
Bei hohen Drehzahlen wird eine passende Hauptdüse gebraucht.
Wenn Du schreibst, dass Dein Setup bis auf den Auspuff original ist, wirst Du wahrscheinlich eine 65 HD verbaut haben.
Bedingt durch den Auspuff kannst Du da etwas höher ran gehen, so auf 68 vielleicht.
Und die Zündung auf Augenmaß einzustellen ist nicht sooooo sinnvoll.
Am besten wird sie abgeblitzt ...
Wenn alles original ist, hast Du einen 16.15 F Vergaser verbaut mit der von hedgebang und mir beschriebenen Bedüsung.
Dieser Vergaser hat eine Nut im Ansaugbereich, in die ein O-Ring gehört. Komme nicht auf die Idee und vebaue einen O-Ring und einen Filzring. Das wird dann erst Recht nicht dicht. Entweder, wenn Nut vorhanden, einen O-Ring, oder bei fehlender Nut einen Filzring.
Der Innenzug wird sich irgendwo aufgehängt haben und schiebt den Aussenzug beim Gas weg nehmen mit zurück. Also kompletten Zug neu machen, mindestens aber den Innenzug. Verlängern geht, ist aber nicht so schön.
Edith sagt, der Nippel oben sollte reichen ( etwas zweideutig ...
)
Der Vergaser gehört da schon mal nicht rein, serienmäßig.
Der Innenzug sieht ziemlich dick für die Hülle aus.
Lösung : passenden Vergaser und Innenzug besorgen, dann paßt es.
Oder den Zug am Vergaser einhängen. Die Schraube ganz rein drehen, den Aussenzug ganz in die Schrauben stecken. Jetzt am Lenker den Aussenzug in den Kunststoffblock stecken, den Innenzug in die Gasrolle einführen und den Gashebel ganz nach vorne drehen. Jetzt den Zug mit dem Schraubnippel befestigen. Evtl. vorhandenes Spiel mir der Schraube am Vergaser fast auf null verringern.
Ich sehe auch nur ...jpg's.
So lässt sich das Bild nicht öffnen ...
Wer ist denn der User Fotowettbewerb?
Ohne Anfänger, Schüler und all sowas gewesen zu sein?
Na bestens!
Wenn du eine 42'er ND verbaut hast, wechsel mal auf 45.
Es gibt rechts am Schalter noch zwei Kontakte, die zum Kill gehören.
Kawitzki war schneller ...
Nö ...
Es sei denn, du willst uns testen und hast etwas ganz gut versteckt ...
Die ist oben zu.
Um allen Beteiligten weitere Stück für Stück Schritte zum Herausfinden der tatsächlichen Ursache der Falschluft zu ersparen, und das wird ganz bestimmt so kommen, mache bitte folgendes :
lese dich in die Materie ein, durchforste die Suchfunktion und gehe dann bitte systematisch vor. Das heisst Motor ausbauen, zerlegen, oder zerlegen lassen, und komplett revidieren. Alles andere wird dir nicht helfen und du kommst nach vielen, schon x-mal zu diesem Thema wiederholten Fragen doch bei der Zerlegung des Motors an.
Wie meinen ...?