Diese blöden Steher der PK Tachos... Aber nach ein wenig Säge-, Bohr-, Feil-, Dremel- und Lötarbeit ist das Ding wieder repariert...
Was issn das ?
Tacho von unten ?
Diese blöden Steher der PK Tachos... Aber nach ein wenig Säge-, Bohr-, Feil-, Dremel- und Lötarbeit ist das Ding wieder repariert...
Was issn das ?
Tacho von unten ?
Genau mein Geschmack !!!
Tacho hat sie nicht, von daher wohl auch keine deutschen Papiere ...
Dann kauf doch ne neue Rennwelle, kostet nicht die Welt.
Aus '93 ? Da wurde der Motor zuletzt gemacht ? Dann wären meine nächsten Verdächtigen die Lager.
Glaube nicht, dass das mit den Ringen zu tun hat. Den Klemmer hättest wohl schon gehabt.
Wie steht es denn um die Schwingenlager ? Obwohl ... nee, irgendwie passt das auch nicht. Setup ?
Haut der Koti beim Einlenken auch nirgends an ?
Bei Deinem Tuning nicht unbedingt. Mach ihn soweit auf, wie Du willst.
... hat es bestimmt..
Vernünftig nicht. Damit kommst Du zwar auf 70 km/h, hast dann aber alles ausgereizt. Dafür brauchst Du dann noch ne 3,72 Primär.
102 ccm mit 3,00 Primär wäre da schon besser.
Da sind wohl die Kolbenringe hin, bzw auch der Zylinder.
Guck mal bei GS-Ringe.de...
... da ist was Wahres dran ...
Drei Scheiben mit zwei Stahlscheiben sind vollkommen ausreichend mit verst. Feder. Dein Mechaniker hat nicht sooo die Peilung mit dem, was er Dir da so erzählt hat... Sorry.
@glh
Wenn das alles nicht klappt, dann melde Dich bei mir.
Ich habe eine recht gute V 50 an der Hand, die ich Dir dann restaurieren könnte.
Wird auch nicht teurer, als eine aus einem Laden zu nehmen.
Die Sachen gehören sws neu. Ein Schaltkreuz hast Du aber nicht.