Oder du schickst ihn erst zu mir. Ich teste ihn dann einige Zeit und schicke ihn dann zu dir, dann bekommst du auch mal ein Paket .
So, oder so : herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von Volker PKXL2
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In der Suchfunktion oben rechts nachsehen.
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Passt das denn noch mit montiertem Vergaser ?
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Hab da noch was liegen. Interesse? Dann PM.
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ALTER SCHWEDE !!!
Meinen allergrößten Respekt.
Für die technische Umsetzung sowieso, aber auch für die Idee der Lackierung!
Der Lackierer kann ja anscheinend auch was ... -
Das Verdrehen der Bilder kannst du verhindern, wenn du in deinem Handy unter Kameraeinstellungen die Drehung der Bilder anders einstellst. Oder du fotografierst im Querformat.
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Da bin ich ja mal gespannt !
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Was heisst denn einige Reparaturen am Motor? Und wieso läuft der nicht?
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Die Preisangabe ist Pflicht !
Und zu den Papieren findest du alles in der Suchfunktion.
Bilder vom Unterboden, Vergaserraum, Beinschild hinter dem Kotflügel und der Dämpferaufnahme hinten wären gut. -
Kommt etwas auf dein Setup an, aber die Düsen sollten passen. Das musst du aber durch Abdüsen genau rausfinden. Jeder Motor ist da anders.
Zündkerze B7HS von NGK -
Aha, es geht voran, weiter so !!!
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Gar nichts ! Alles gut so.
Weitermachen !! -
Jooaaa, könnte stimmen. Hab mich wohl von den Vespa blenden lassen, dass ich den Hintergrund gar nicht mehr gesehen habe ...
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Choke und ND passen, HD dürfte zu groß sein
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Dann musst du die Sicke am neuen Heck aber noch bis zum Tank nacharbeiten ...
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Mal so am Rande bemerkt : ich war mit meiner V50 schon schnell. Aber du reist anscheinend in der Zeit zurück, machst dann schnell was fertig und präsentierst uns die fertigen Arbeiten kurz nachdem du sie angekündigt hast. Und das bei beiden Projekten. RESPEKT !!
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Dann gucke dir mal die Düsen im Vergaser an und reinige sie. Vor allem die Hauptdüse.
Birne hinten wird defekt sein, Tacho einmal ausbauen und wieder zusammensetzen.
Tachowelle ist heil ? -
Welche Düsen sind denn verbaut ?
Alles original, oder wurde das was verändert ?
Verstelle mal die Zündung mehr auf Frühzündung.