Benzinschlauch so lang, wie nötig, aber so kurz, wie möglich. Dann Zündung checken, ZK, Spule ist neu ? Polrad sitzt da, wo es hingehört und ist fest ? ZZP stimmt ?
Beiträge von Volker PKXL2
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Sehr wahrscheinlich. Aber erstmal gucken.
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Das sieht nicht gut aus. Der Drehschieber wird ähnlich, oder noch schlechter aussehen.
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Oha, dann gute Besserung !!!
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Fussgänger ... ? Was war da los gewesen ?
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Tank ist schön sauber, Auslauf ist auch gut. Gaser reinigen, zusammen bauen, weiter suchen...
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... kleinere ND ? Eine grössere...
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Das sollte wohl plan sein. Da hat vllt. jemand mal unsanft Hand angelegt...
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... arrrrg, schade. Dann mal auf'm PC gucken...
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Wenn ich freundlicherweise auf den Link unter diesem Text verweisen darf ....
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Auf jeden Fall eine grössere, als 72.
Und die Übersetzung hättest Du lieber länger genommen.
Edith sagt, eine kältere Kerze wäre auch besser. -
... auf der Zylinder Dichtfläche.
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M 8, 45 mm ist viel zu lang, 30 mm reichen vollkommen.
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Damit ist eigentlich schon alles gesagt !
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Wo ist @Karl Lagerfeuer überhaupt?
Das frage ich mich auch schon lange .....
Der wollte doch ´ne Spendensammlung aufmachen, damit ich eine V 50 bekomme ...
Naja, das klappte ja nicht so gut, deswegen hab ich mir ja selber eine besorgt ! -
Meist liegt es ja nur an den Nutenkanten, dass was klemmt. Da dann eine kleine Phase ran feilen, und es geht wieder.
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Stimmt, der Oeltank fehlt. Dann 1:50 Tanken. E 10 muss es überhaupt nicht sein.
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Die Schmatze am Kopf kannst Du weg lassen. Plane den Kopf mal über. Wenn der Kolbenring nicht leichtgängig ist, kann er auch nicht wirklich abdichten. Die Ursache wird evtl. ein Reiber gewesen sein. Mit einer feinen Feile kannst Du die Nut mal LEICHT nachfeilen, dann sollte er wieder leichter bewegbar sein. Das kannst ja nochmal probieren, Teile gibts sowieso nicht vor Mittwoch ...
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War ein schöner Tag bei euch !!!
Interessant, wer so hinter den Nicks steckt...