Woher kommst Du denn ?
Beiträge von Volker PKXL2
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Überprüfe erstmal alle Kabelverbindungen auf festen Sitz.
Und: eigentlich wird jede neu eingebaute Zündung eingestellt.
Oder habe ich die Frage jetzt falsch verstanden ? Wenn Du nur die Beleuchtung auf H 4 umgestellt hast,
dann muss die Zündung natürlich nicht eingestellt werden. -
Wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, ja.
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Liegt an der Gesamtspannung.
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Das Mehr an Oel beim Einfahren ist nicht nötig. Und hunderte Kilometer unabgedüst würde ich auch nicht fahren. Guck auf der genannten Webside nach, nehme passende Setups als Vergleich und los gehts.
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Guck bei Scooter-Center, Sip etc. nach kompletten Sätzen. Da ist alles dabei, was Du brauchst, incl. Schaltplan.
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Der ist schrott !
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Die Reibscheiben in Oel legen, auch direkt vor der Montage, ist ok. Hauptsache die werden nicht trocken eingebaut.
Die Buchse wird auf die Welle gepreßt. D.h. Welle abkühlen, Buchse heiß machen, raufsetzen fertig.Und ansonsten kann ich nur an den Eintrag von chup4 erinnern.
die ruckdämpferfedern sind eigentlich immer kaputt. auch wenne s noch nicht rasselt, sie sind kaputt. immer. immerimmerimmer. frag nicht nach. machs einfach neu. und nimm das DRT kit, das hält wenigstens. original oder RMS ist dreck.
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Erstmal herzlich willkommen !!
In der Suche kann man sehr viel finden, was zur Problemlösung beiträgt....Nun zu Deinen Problemen:
das hört sich sehr nach defekten Simmerringen an, und auch nach defekten Kolbenringen, bzw.
Beschädigungen an Kolben und Zylinder.
Riecht das Getriebeoel nach Benzin ? Wenn ja, Simmerring Kupplungsseitig defekt.
Drehe die Kerze mal raus, halte den Finger auf das Loch und kicke mal.
Da muss ein deutlicher Gegendruck kommen.
Wenn nicht -> wie oben geschrieben -
Was habe ich gesagt ... ?
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Wat ?? Fremde Bilder nehmen, um damit hausieren zu gehen?
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Da schlage ich ein Schrauberwochenende vor
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Das habe ich auch gedacht
!
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Wer weiss das schon ...
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Daran wird es nicht liegen. Vergaser ist nur mit Benzin gefüllt, oder ? Alles einmal trocken legen, neuen Sprit in den Vergaser laufen lassen, Kerze säubern, paar mal ohne Kerze kicken, Kerze rein, fertig.
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Von da, oder vom Zylinder /- kopf.
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An der kleinen Birne .... ? Hmmmm.
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Laut Schaltplan: Stecker so halten, dass die Kontakte unten sind. Dann links lila, mitte braun, rechts gelb. Standlicht grau, das wird dann blau zum Tacho. Das rote kommt an den Lichtschalter.
Schwarz ist Masse !