... ist schon was alt, dieser Thread.
Beiträge von Volker PKXL2
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Das sind 12V. Du hast einen Pickup, das schwarze Plastik Ding. Die Spulen sehen alle schon etwas gealtert aus. Vielleicht ist auch nur kein genügender Kontakt vorhanden. Da ist überall Rost zu sehen. Erstmal alle Kontakte reinigen.
Edith hat die Bilder mal vergrössert. Da ist einiges im Argen. Komplette ZGP tauschen ! -
Das Foto lässt sich nicht öffnen ...
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Die Optionen hast Du ja schon aufgezählt. Wenn Geld vorhanden ist, nimm die teure Alternative.
Komisch ist allerdings die Voltzahl, die Du gemessen hast.
Evtl ist auch nur eine Spule an der ZGP defekt. -
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... sag ich doch !
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Der Zylinder sieht aber schon nach Reiber aus....
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Das Stottern ist eher das Ergebnis eines nicht richtig funktionierenden Motors.
Ich schätze mal, da lag von Anfang an etwas im Argen.
Nun hattest Du zwei Klemmer ... danach laufen die Motoren auch meist nicht ordentlich.
Was also schon gesagt wurde: Motor aufmachen und nachsehen, was genau los ist.
Wie kommst Du darauf, dass der Motor zu viel Sprit bekommt ?
Welche Düsen hast Du denn verbaut ? -
Strich auf Strich, den Rest ergibt das Abblitzen.
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Man muss auch mal Glück haben !!!
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Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !
Mein supertollesobergeiles Bild hat es ja nicht mal über die Vorauswahl hinweg geschafft !!! -
Ich sag ja schon länger: XL 2 sind die neuen Rulis und Spezial. Aber mir will ja keiner glauben
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Wenn Du mich meinst: das mache ich selber.
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Okeeeee !! Aber für mich immernoch rettbar.
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Ich nehme dann jeweils zehn Stück von den Keilen !
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Parmakit voran ... Jawohl !!!