So sieht das Teil aus...
Beiträge von Volker PKXL2
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Vespa Pk80 Rahmen mit papieren, Glasgestrahlt
Ist das der ganz oben bei ebay ? Sieht aus der Ferne betrachtet gut aus.
Die weiße PK sieht nun aber nicht sooooo schlecht aus.
Mir geht es da, wie @rally221 .... -
Was, heute ? Wir haben nasskalte Luft bei vier Grad... In S.-H.
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Wenn der Aufbau gleich dem der Schaltroller ist, dann geht das nicht ( so einfach ). Die XL2 haben einen Schaltdraht, der starr ist. Der wird in speziellen Arretierungen am Lenker und am Motor befestigt.
Da müsstest Du dann zuerst mal nachsehen. Ich vermute aber, dass der Umbau problematisch wird. Helfen könnte Dir aber der Spezi hier auf dem Gebiet : @Automatix -
Ja, macht es. Wo mehr rein geht, kann auch mehr raus kommen.
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Hast Du super gemacht ! Kindergarten hin oder her... Du hast es gemacht ubd fertig. Guck mal unter sfs.alexander-hepp.de . Da stehen vergleichbare Setups drin, wegen der Bedüsung.
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Du hast die Kupplung aber auch eingestellt, oder " nur " eingebaut ?
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Da wird ein Motorschutz / Schallschutz dran befestigt. Aus Kunststoff.
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Der Vergaser passt so. Welche Düsen ? Hast Du den Einlass bearbeitet, wie schon gefragt wurde ? Ets Banane ist echt besser, habe da ebenfalls gute Erfahrungen.
Der Einbau ist gut machbar, allerdings wirst Du den Krümmer wohl etwas nachbiegen müssen.
Und bestelle die Ets für Kurzhub. -
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Ich schau mal vorbei... Stefan, 21 Jahre, schielt.
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Ich habe die Uni abgeschlossen.
Hans-Willi, 47, Hausmeister -
Ohne Speck und Eier... Manfred, 52 Jahre, bestellt sich seine Frau in Thailand...
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Ich weiss nicht, warum hier so scheinheilig geredet wird. Und da meine ich nicht Old, Creutzfeld, ReBonSe, oder so.
Ist aber nur meine Meinung, ohne Garantie ... -
Du brauchst ein Strommessgerät, auf Ohm stellen und Kabel für Kabel messen. An die eine Seite plus, an die andere minus. An allen Kabeln sollte der gleiche Wert anliegen. Wenn einer deutlich höher ist, hast Du das defekte Kabel gefunden. Hilfreich dabei ist auch ein Bild vom Schaltplan.
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Du musst den Kabelbaum durchmessen und Dir evtl vorhandene Scheuerstellen genau ansehen.
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Wenn Du den Stecker abziehst, trennst Du das Stromnetz vom Motor. Der läuft aber dennoch, da er sich ja selber mit Strom versorgt.
Wenn bei Stecker drauf der Kurze kommt, liegt es irgendwo am Kabelbaum nach vorne. -
Wenn es so ist, tippe ich auf einen Kurzen in der entsprechenden Leitung. Sehe mal nach, ob das Kabel irgendwo auf Masse kommt, bzw. durchgescheuert ist.