Die Scheibe gehört unter die Feder vom Kickerritzel.
Beiträge von Volker PKXL2
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Dann überprüfte mal die Freigängigkeit der Beläge im Korb und stelle die Kupplung richtig ein, siehe auch Kupplung einstellen .
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Wieso ist denn im Vergaserraum zur Radseite hin Spachtel verarbeitet ?
Das Trittbrett auf der rechten Seite wurde so toll gespachtelt, dass der Spachtel erstens schon eingerissen ist und zweitens auf das Blech des Tunnels mit aufgetragen wurde.
Außerdem fehlt die Gummidurchführung für die Kabel im hinteren Radkasten.
Ich schließe mich @DerDennis an !
Diese ganzen anderen Worte über die Reparatur sagen mir auch nichts .... -
Das ist eine Frechheit, einen Kunden mit solchem schwachsinnigen Gelaber vollzutexten !!! Was für ein Scheissladen !!!
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Heutzutage kannst Du fast nehmen, was Du willst. Nur auf Durchtrocknung jeweils achten. Ich hatte Spritzspachtel von Hagebau. .. Eine normale Grundierung nach dem Schleifen ist auf jeden Fall gut.
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Gut. Wenn Du Interesse daran hast, dass ich den Motor überhole, dann schreibe mir doch eine PN.
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Postversand des Motors geht nicht ?
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.... da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben.
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Danke für den Link. .. macht auf mich aber keinen guten Eindruck. Weder die Ware, noch der Verkäufer.
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Ich weiss, wo die Papiere liegen: beim Eigentümer !!!
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Nur Drehzahl ist auch nicht gut. Deswegen etwas mehr Hubraum.
Im GSF bin ich nicht. Hoffe, dass ich auch noch woanders einen finde. -
Ja, Farbe ist ausreichend drauf. Die Zahlen werde ich wohl nacharbeiten müssen....
Ich habe keinen 120'er Tacho, zumindest noch nicht. Werde aber wohl einen brauchen, 112 ccm bleiben es wohl nicht .... momentan ist eher ein 133'er die erste Wahl ! -
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Alter Schwede, ist das alles eng ....
Aber das wird schon werden ! -
Nun ja, Spraydosen schaffen nicht das Ergebnis, wie richtiger Lack, aber das weisst Du ja selber. Wenn noch alter Lack vorhanden ist, würde ich den gut runter schleifen. Dann Spritzspachtel in mehreren Gängen auftragen. Dann siehst du schon mal, wie es später in der Fläche aussehen wird. Den Spachtel dann fein schleifen und evtl noch vorhandene Dellen mit Feinspachtel ausgleichen. Wenn alles gut ist, eine dunkle Grundierung bei dunklem Lack oder eine helle bei hellem Lack nehmen. Die dann mit 800 ' er Papier schleifen und danach den Decklack in mehreren Schichten auftragen. Das Ganze dann noch mit Klarlack überziehen. Zwischen den Gängen penibel alles säubern.
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Kaufe Dir eine kontaktlose Zündung. Damit hast Du auch gleich 12V und Ruhe !
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Ist da nicht ein Massekontakt im Schalter ?
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Hast Du den Motor gerade erst gemacht, oder auch innerhalb der letzten 9 Jahre ?
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Öffnet Dein Choke ganz ? Ich meine wirklich GANZ !