Etwas ärgerlich, aber ja noch lösbar !
Beiträge von Volker PKXL2
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Geht nicht, gibt's nicht ! Hier wirst Du alle möglichen Probleme ( Deiner PK !! ) lösen können.
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Mein Kumpel hat die Felgen seiner V50 schon seit Jahren pulverbeschichtet ( ja, ist das Gleiche ).
Der fährt in einer deutlich höheren Liga ( > 30 PS ) und die sehen heute noch 1a aus. -
Ja, ist sie. Die wird in einem Ofen eingebacken.
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Meinst Du die von den Riemenscheiben ? Mit einem Schlagschrauber ... oder einem Ringschlüssel ordentlich Anschwung geben ... mit nem Hammer, z.B.
B.t.w.: Automaten werden in einem anderen Thread behandelt. Vielleicht kann Dich ja einer der Mods dort hin verschieben. ..
@rassmo -
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Dann herzlich willkommen bei den PK-Fahrern !
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Kunststoff-Beschichtung in Chrom-Farbe. Sieht aus wie verchromt, ist aber Kunststoff.
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Rund heißt doch an der obersen Kante außen abgerundet und eckig dann eben eckig.
Passen die runden denn nicht in das eckige ( nicht fußballtechnisch gemeint, da geht das ! ) ?
Oder die eckigen nicht in die runden ? Oder wer hat was mit wem ?
Ich hab die immer nach der Bauhöhe ( 50 mm oder 51 mm ) bestellt. Passte bisher immer. -
und er nix finden deutsches Tüte für sprechen da.
Hauptsache es sind keine Löcher für´s Kennzeichen da .. !!! -
An der oberen Spule sehe ich noch ein grünes Kabel. Das endet dann wohl irgendwo im Kabelbaum bis zum Kästchen....
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Welchen, vorne oder hinten, am Ende, oder am Anfang ? Fragen über Fragen ....

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Hab ich noch nicht gehabt. Ist auch recht unwahrscheinlich, da der Siri sehr stramm in der Bohrung sitzt.
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Ich weiß wirklich nicht, was Du noch willst !!!
Auf beiden Bildern, auf dem linken mehr, als auf dem rechten, ist der Bowdenzug für die Fußbremse zu sehen.
Der kommt aus dem Rahmen, läuft dann durch die ganz hinein gedrehte Einstellschraube in die Verschraubung am Bremshebel. Diese Schraube hat ein Loch, durch das der Zug gesteckt wird.
Da führst Du den Zug ein, spannst den Hebel mit der Hand soweit vor, dass die Belege ganz leicht in der Bremstrommel schleifen. Dann ziehst Du die Mutter, die auf der Schraube im Bremshebel sitzt, ganz fest. Nun betätigst Du die Fußbremse und stellst die Belege evtl. nochmal nach.
Sollte der Bowdenzug noch lang genug sein, führst Du ihn wieder zurück und legst ihn in dieses u-förmige Teil.
So, wie das auf dem linken Bild rechts des linken ( Schalt- ) Zuges zu erkennen ist.
Fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
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Das hört sich doch gut an !!!
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Heute Abend mache ich welche von meiner XL 2.
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Provisorien halten meist doppelt so lange, wie geplant. Aber die Freude über einen billigen Preis dauert nicht so lange, wie der Ärger über eine billige Ware.
Ich hätte Bedenken, dass der Druck auf die Kurbelwelle das Kaltmetall wegbricht. Habe allerdings auch keinerlei Erfahrungen mit dem Zeugs.
Wünsche Dir, dass es hält !! -
Geil, das gefällt mir !