Nö, die merkt man schon. Der Hebel soll gut wieder nach oben gehen.
Beiträge von Volker PKXL2
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Weitermachen ... so kompliziert ist das nicht. Achte auf Nullstellung am Griff und am Motor. Hast Du vielleicht den Leerlauf zwischen dem dritten und vierten Gang ?
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Nebenwelle würde ich tauschen, dann eigentlich auch die Gangräder, muss m.M.n. aber nicht unbedingt, Kickerwelle ist ok, Kickerritzel eher nicht. Hatte die Kickerwelle erhöhtes Spiel im Gehäuse ? Kurbelwelle ...?
@Vespa1982 das Video läd nicht...
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Täusche ich mich, oder war dat Mopped nicht auch schon mal hier im VO Thema ??? Die Bilder kommen mir so bekannt vor .....
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Und trotzdem wirst Du nicht alle Späne raus bekommen. Und dann kommt das, was CARDOC geschrieben hat....
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Nein, sind sie nicht. Können sie auch nicht werden, zumindest nicht vollständig. Irgendwo muss die Nadel ja durch.
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Liest Du auch mal die Hinweise, die Dir gegeben werden ????? Steht beides oben geschrieben !!!
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Die Frage ist, ob da jemals ein Typenschild montiert war. Denn das Typenschild weist den Roller als in Deutschland zugelassen,
incl., deutschen Papieren aus. Einfach ein Typenschild zu montieren, ohne die erforderlichen Papiere zu haben, ist, sagen wir mal:
fragwürdig ....
Aber fragwürdig sind viele andere Dinge auch ....
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Mit einer zahmen Version : ETS Banane, zumindest vorerst. Ich muss die Auffälligkeit etwas im Zaun halten ...

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Wie kommst Du denn darauf ???

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Kleines Update:
Werde nun auf 133 cm³ Parmakit mit 30´er Vergaser direktgesaugt umsteigen.
Motor ist soweit mit 2,54 Primär mit Repkit , neuer DRT Schaltklaue incl. stärkerer Feder, verstärkter XL2 Kupplung, verschlossenem Drehschieber und 125 XL2 Kurbelwelle vorbereitet.
Warte nun darauf, dass der Parmakit bei LTH wieder lieferbar ist.
Felgen sind zum hochglanz beschichten, die Sitzbank lässt sich noch beim Sattler entschuldigen.
Und eine ET2 Gabel mit Scheibenbremse wird´s auch noch werden.
B.t.W: Wer damit Erfahrungen hat, kann sie gerne mit mir teilen !! -
Topcase ? Bestimmte Vorstellungen ? Hab eins liegen, Gehäuse schwarz, Schlüssel sind vorhanden.
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Hab noch welche liegen, brauchste einen?


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... wohl die kleinen Blechlaschen am Ansaugstützen, nicht am Gussschutzrohr... die, über die der Spannring geschoben wird.
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Melde Dich doch mal bei @Vespastich der hatte vor einigen Wochen solche Teile angeboten.
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Zu eins: schraube eine Mutter rauf, spanne die in einen Schraubstock und schlage leicht auf das Gehäuse.
Zu zwei: stimmt, da gehört ein Segering rein. -
Ich überlege momentan ob ich die Abdeckung nicht überarbeite und mir eine aus Alu/blech bastel die dann das Öl auffängt die ich dann ab und an mal leere.
... geil, das ist ja sozusagen Wiederverwertung .... und schont auch noch die Umwelt !!
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