.... da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Beiträge von Volker PKXL2
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Danke für den Link. .. macht auf mich aber keinen guten Eindruck. Weder die Ware, noch der Verkäufer.
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Ich weiss, wo die Papiere liegen: beim Eigentümer !!!
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Nur Drehzahl ist auch nicht gut. Deswegen etwas mehr Hubraum.
Im GSF bin ich nicht. Hoffe, dass ich auch noch woanders einen finde. -
Ja, Farbe ist ausreichend drauf. Die Zahlen werde ich wohl nacharbeiten müssen....
Ich habe keinen 120'er Tacho, zumindest noch nicht. Werde aber wohl einen brauchen, 112 ccm bleiben es wohl nicht .... momentan ist eher ein 133'er die erste Wahl ! -
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Alter Schwede, ist das alles eng ....
Aber das wird schon werden ! -
Nun ja, Spraydosen schaffen nicht das Ergebnis, wie richtiger Lack, aber das weisst Du ja selber. Wenn noch alter Lack vorhanden ist, würde ich den gut runter schleifen. Dann Spritzspachtel in mehreren Gängen auftragen. Dann siehst du schon mal, wie es später in der Fläche aussehen wird. Den Spachtel dann fein schleifen und evtl noch vorhandene Dellen mit Feinspachtel ausgleichen. Wenn alles gut ist, eine dunkle Grundierung bei dunklem Lack oder eine helle bei hellem Lack nehmen. Die dann mit 800 ' er Papier schleifen und danach den Decklack in mehreren Schichten auftragen. Das Ganze dann noch mit Klarlack überziehen. Zwischen den Gängen penibel alles säubern.
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Kaufe Dir eine kontaktlose Zündung. Damit hast Du auch gleich 12V und Ruhe !
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Ist da nicht ein Massekontakt im Schalter ?
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Hast Du den Motor gerade erst gemacht, oder auch innerhalb der letzten 9 Jahre ?
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Öffnet Dein Choke ganz ? Ich meine wirklich GANZ !
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Ach, Du wohnst in Hamburg ??? Gut zu wissen ... weiß zwar noch nicht wofür, aber trotzdem.
Ja, die Lackiererei ist 4 km von der BAB 23 entfernt.Edith ruft zur Tür herein: Mein Lackierer sagt: Je nach dem ... ! Nun, das überrascht mich nicht wirklich.
Bilder würden allerdings helfen.
Übrigens, da Du ja in Hamburg wohnst und ich etwa 50 km davon entfernt, der Lackierer von mir wiederrum 7 km, vielleicht könnte man da mal zusammen kommen. Hab schon mal das eine oder andere geschweisst ...
Bei Interesse -> PN -
Mein Lackierer macht sich gerade eine V50 fertig. Ich frage den mal, was er von Kunden nehmen würde.
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Meinetwegen, gerne per PN.
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Schraubenschlüssel-Set, Schraubendreher, Handy und los geht's.
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Vorne oder hinten ? Zentralschraube gelöst, nachdem die Kappe abgenommen und der Splint entfernt wurde ?
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Hääää ?
Wenn die die Fehler schon gefunden haben ( Lötpunkte ), warum reparieren sie die dann nicht gleich ?
Verbogenes Polrad ? Magnetismus nicht mehr in Ordnung ?


Eine ja nun verstellte Zündung kann man wieder einstellen .....
Das einzige Problem, was Du jetzt hast, ist das Besorgen der Teile.
Vielleicht weiß @Automatix ja mehr, oder hat vielleicht Teile für Dich.
Aber schon komisch, dass man immer wieder hört, dass die Werkstätten unfähig sind zu reparieren, bzw. es gar nicht mehr wollen.