Vorgehen gibt's mehrere. Die beste ist eine Komplettzerlegung. Dann hast Du alles mal in der Hand gehabt und kannst alles beurteilen. Dann lässt sich der neue Look auch am besten auftragen.
Oder Du machst eine Pfusch - " Restaurierung " ! Und das willst Du doch nicht, oder ?????
Beiträge von Volker PKXL2
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Dass der Hebel nicht zurück geht, kann wie schon gesagt, an der Einstellung liegen. Möglich ist aber auch ein Klemmen der Kupplung im Kupplungskorb, bzw. nachlassende Spannung / Bruch der Kupplungsfeder. Mal ausbauen und nachsehen.
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Ne, leider nicht. Hab da mittlerweile aber 'ne Idee. ...
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Aha .... wie hast Du das denn geschafft ? Zu viel Duck an falscher Stelle ????
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Bei den Preisen wäre es mir egal, wieviel Belag die Beläge noch haben. Ich würde die gleich mit erneuern.
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Wenn da keine Löcher sind, war sie zumindest noch nicht in Deutschland zugelassen.
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Mal einfach anfangen: Birnen tauschen
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Für 17,99 ?
Viel zu teuer. Gab es letztes Jahr bei Müller zusätzlich mit Duschgel für 9,99. 
Hab's ja nicht gekauft, weiss also auch nichts über den Duft.
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Passt das denn auch, dass meine V50 links an der Motorklappenöffnung eine andere Nummer, beginnend mit DGM. .., hat ? Ein deutsches Typenschild hat sie auch.
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Siehste, geht doch !
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Schrauberhilfe nach Postleitzahl mal angucken.
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ok, zu weit weg. Hätten das sonst zusammen machen können.
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Von wo kommst Du denn ?
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Der 16.15 F hat keinen Filzring, sondern einen O-Ring.
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Falsch verstanden ... ich dachte, es geht um das FIN-Schild. ..
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Diese Schilder müssen ( ! ) dauerhaft befestigt sein. Deswegen gibt's auch diese Kerbnägel.
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Wie schon angemerkt wurde, sitzt das Polrad richtig ?
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Sieht gut aus ! Da ist aber schon ein Typenschild dran ... ich dachte immer, die gibt's nur bei uns ...
Der Käfer gefällt übrigens auch !!! 1303 mit Ahnendorp Street Sport Auspuff ? 40'er Weber etc ?