An der Hupe kommt einmal Strom an. Das andere Kabel ist für den Hupenknopf, der Masse schaltet. Da stimmt was nicht.
Das könnte auch Deine anderen Fehler zumindest zum Teil erklären.
Beiträge von Volker PKXL2
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Was für eine Kupplung hast Du denn verbaut ?
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@pkracer lange nichts mehr gelesen von Dir.
Das hat sich ja aber nun geändert. -
Cool. Den habe ich als Patch für meine Jacke.

"Den " ist ein " das "... es ist ein Benzinfeuerzeug. Kann man so aber auch schlecht erkennen.
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Ich glaube eher, der TE Ersteller will erstmal keine Bilder einstellen. ...

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Genauso wenig schlecht, wie der Rest.
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Hast Du Bilder ? Hat eine SS nicht eine Fahrgestellnummer mit SS drin und nicht SA ?
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Wenn bestellt, baust Du die kurze ND ein.
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Was ist das für ein Vergaser, bzw wie finde ich es selbst heraus?
Habe gelesen, dass es zwei unterschiedliche Vergaser für die 50N gibt: 16/16 und 16/10. Stimmt das und was bedeutet das?Danke vorab!
Die erste 16 steht für den Durchmesser der Einlassseite, die zweite Zahl für den Durchmesser am Auslass des Vergasers zum Motor hin.
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Kannst Du kürzen. Der Rest ist gleich. Aber die Bohrung wieder freilegen.
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Ja, habe ich. Bin viel über mein Handy hier drin und, warum auch immer, wurde es mir nicht angezeigt. Ich probiers nochmal, danke !
Edith ruft zur Tür herein : ich habe es gefunden. Hatte seinen Beitrag sogar selber kommentiert ...I'm confused
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Tach zusammen !
Vor einiger Zeit war hier mal ein Restaurations-Objekt eingestellt, dass in o.g. Farbe lackiert war. Ich kann den Thread darüber aber nicht wiederfinden. Kann mir jemand dazu irgendwas sagen ? -
Ganz normaler Zustand. Rost entfernen und neu beilackieren. Oder mit Ovatrol behandeln. Auszutauschen brauchst Du m.M.n. gar nichts.
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Da würde meine kurze Sitzbank sooooo gut drauf aussehen. ....

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Wenn Du einen 16.15 F Vergaser hast, brauchst Du dafür auch einen passenden Ansaugstutzen. Oder sind die alle gleich @chup4 ?
Wenn nicht, könnte daher auch Dein Leerlauf Problem stammen. -
Wie gesagt, wenn's passt, so lassen.
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