Gefällt !!
... aber ich hätte da noch was für Dich .... ![]()
Gefällt !!
... aber ich hätte da noch was für Dich .... ![]()
Zündung überprüft ?
HD ändern ....
Was für ein Setup ist denn bei Deiner Traumerfüllung ( Glückwunsch dazu
! ) verbaut ?
Schwergängige Kupplung heißt entweder, dass da eine starke Kupplung eingebaut wurde, oder dass die verbaute Kupplung einen Defekt hat, sofern der Kupplungszug ohne eingehängt zu sein, leicht beweglich ist.
... im 3. Gang zieht sie nicht mehr genug ... Was meinst Du damit ?
Wenn 4-Gang wäre eine 3,00 die richtige Wahl.
Hä, was´n da anders ??
Außer dass zwei mal gelb/schwarz vorhanden ist, sieht das doch gleich aus.
Gucken, wo der gelb/schwarze am Original hingeht und den zweiten beim Nachkauf abkneifen, oder besser noch ablöten, das Ganze einbauen und los geht´s.
Wie hier schon mehrfach beschrieben wurde: HD 72 - 76, eher wohl 72, ND 42, evtl. 45.
Zündung auf 17 ° v.OT, Original-Luftfilter
Kann es sein, dass Dein Choke nicht ganz öffnet, wenn Du ihn zurück schiebst ?
Du schreibst, die Abgase riechen stark....
Was für ein Mischungsverhältnis fährst Du ?
Hast Du neuen Sprit drin, oder das alte Zeug aus Opa´s Zündap KS 80 Super ?
Dafür muss der Motor laufen ... wenn ich recht informiert bin.
Edith: ... sorry, hier stand nur Blödsinn..... !
verbal - oral - ....
Automatik LML Roller = frecher User
OT an :
Oligophrenie :Der Begriff geistige Behinderung bezeichnet einen andauernden Zustand deutlich unterdurchschnittlicher kognitiver Fähigkeiten eines Menschen sowie damit verbundene Einschränkungen seines affektiven Verhaltens. ...
Quelle: Wikipedia
Musste mich erstmal schlau machen, was das für ein Fachbegriff ist.
Hab mir gedacht, dass könnte andere evtl. auch interessieren .... ![]()
OT aus !! ![]()
du brauchst mir nichts zu erklären, geh lieber beckenstein lutschen, dass macht einen schmalen fuss und entspannt dich vielleicht, aber nur vielleicht.
die lml ist smalframe du eimer, ob da nun ein falschtakter zu gange ist oder ob der mit blutoniumantrieb fährt ist scheißegal.
und obs dich interessiert oder nicht ist mir banane, ist ein ganz interessantes thema für aufgeschlossen leute. egal ob die freundin keine schalter mag oder der dritte roller mal was andres sein soll.
warum ziehe ich ständig diese trolle in den foren an?
Ich galube, dass Du Dich etwas in Deiner Wortwahl vergriffen hast.
Lese Dir bitte mal die Forenregeln durch und überlege Dir vor Deinen nächsten Kommentaren mal genau,
warum Du Dir Deine Frage selber beantworten kannst ! Vielleicht liegt es ja auch an Dir !
Ich finde, die ist gelungen. Einige neue Sachen in alter Optik. 4-Takt-Motor hin oder her,
für das Geld kann man nicht meckern
Ich habe meine Plastikteile mit Schleifpapier ( 240 ) geschliffen, danach gut abgepustet und mit Entfettungsmittel abgewischt. Dann habe ich sie mit derselben Grundierung und demselben Lack lackiert, wie die Blechteile.
Wenn man Kunststoffteile hat, die sich bewegen könnten, sollte / könnte man einen speziellen Weichmacher nehmen, der den Lack " flexibel " hält.
Bei der PK XL sind aber keine beweglichen Plastikteile, von daher hatte ich mich für die o.g. Variante entschieden.
Neue Teile habe ich immer nur gut entfettet, angeschliffen und manchmal auch schon mit Kunstoffprimer vorbehandelt.
Beim Anhalten / Ausrollen schon in den Leerlauf schalten und erst wieder den ersten Gang einlegen,
wenn die Fahrt weiter gehen soll.
Meine vier Scheiben Kulu war genauso nervig, man gewöhnt sich aber dran.
Mittlerweile ist sie aber so eingestellt, dass das Schalten sehr gut funktioniert.
Oder besser : eine neue drei Scheiben Kulu einbauen.
Halbmondkeil abgeschert, bzw. Polrad lose ?
Wie immer, alles der Reihe nach durchprobieren.
Wenn Du sagst, die Kerze funkt und ist teilweise nass, dann kommt wohl der Zündfunke zu schwach, oder zur falschen Zeit.
Brennesseln, und das tagelang
Der geht von allein zurück ! Bei mir ist ( war - > jetzt Umbau auf Choke unten) es so, und bei meinem Kumpel ebenfalls.
Da muss nichts geschoben werden, weil nichts zum Schieben da ist.
Könnte auch sein, schließlich ist der so geformt, dass er rundherum abdichtet. Wenn sich da irgendwo ein Spalt gebildet hat, ist er nicht mehr dicht.
Nehme Dir mal eine Dose Bremsenreiniger und sprühe der Reihe nach alle Stellen im Ansaugbereich damit ab. Wenn der Motor dabei an irgendeiner Stelle selbständig wieder runter dreht, hast Du die Stelle gefunden, wo er Falschluft zieht.
Ich vermute, Du hast irgendwo einen Wackelkontakt, bzw. einen zeitweisen Kurzschluss.