Ich mach mit ! Wo heute doch so ein ganz besonderes Datum ist ... !!! ![]()
Beiträge von Volker PKXL2
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Siehste, mein Reden ! Danke trotzdem !
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Zylinder ? Aber warum steht denn auf dem Kopf Apr.06.2013 ?
Hast Du nicht was von Originalmotor erzählt ?Ach ja, der war ja zwei Jahre jünger, als der Roller.
Ist zwischen Kopf und Zylinder Dichtmasse ( Dirko HT ) zu sehen, oder hat der Kopf eine Kopfdichtung in rot ? -
von wo kommst du?
Meine Bezugsquelle hat noch paar zum Verkauf.Ich komme aus dem hohen Norden. Wenn Deine Bezugsquelle nur den Preis hat, den Du bezahlt hast, bin ich leider raus.
Nicht, dass die Dinger das nicht Wert sind (leider ), aber das liegt ausserhalb meines Rahmens. -
Ich bin ja auch auf der Suche nach so einer V50 .....
Dass die aber alle so schweineteuer sind, ärgert mich etwas.
Du hast nun eine, nochmals Gratulation dazu. Wird bestimmt ein super Projekt werden.
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Das ist kalt nach innen verformt, das geht auch kalt wieder raus. Ein bisschen Schweißen musst Du da aber auch noch.
Das dürfte aber alles kein Problem sein.Wie sagte man früher: ´N Beten Spachtel un´beten Lack, fertig is´ de Hanomag !
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Welchen ZZP muss ich einstellen beim 102 D.R ?
17 ° hab ich bei mir auch !
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Ich hätte / würde das gesamte Schloss neu genommen /nehmen, incl. dem o.g. Schlosskörper.
Dass das neue Schloss sich in dem alten Schlosskörper so merkwürdig verhält, lässt auf " ausgelutscht " schliessen.
Eigentlich passt das alles nur einmal. -
Auch das neue ( wahrscheinlich falsche ) Schloss wieder ausbohren, ein neues, richtiges und passendes Schloss besorgen und einbauen -> fertig.
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Rein von der Optik geht Dein Pick Up noch. Das habe ich schon schlimmer erlebt.
Aber auch ich sage: nur BGM ! -
Das kann ich mir nicht vorstellen. Viellecht wurde die Bauart ja mal geändert, aber die Teilenummer ist geblieben.
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Wenn Du die Züge nur oben lockern würdest, bekommst Du sie trotzdem nicht oder nur schwer raus, da sie unten noch ziehen.
Ich würde die Züge unten lösen und dann den Lenker soweit bewegen, bis ich an die Schrauben rankomme. -
Der Leerlaufbereich hat nichts mit dem Volllastbereich zu tun.
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Also auspusten kann ich mir wirklich nicht vorstellen !
Was ist bei Dir denn die Elektronikzentrale, die CDI, also die Zündspule ?
Wenn die Zündkerze ausgebaut funkt, dann tut sie das eigentlich auch eingebaut.
Wie sieht denn der Zündfunke aus ? Eher blau und schlägt er auch durch lackierte Flächen durch, oder eher gelblich ?
Er sollte blau sein.
Die Kabel an der CDI sehen gut aus und haben guten Kontakt, also keinen Bruch, oder so ?
Kann aber auch sein, dass Deine Zündpistole eine Macke hat.
Sitzt der Halbmondkeil auf dem Polrad da, wo er sein soll, oder ist er vielleicht abgeschert ? -
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Ich weiß es nicht ganz genau, aber: Es gibt Kondensatoren mit einem Kabel, und solche mit zwei Kabeln.
Wenn Du bisher einen mit zwei Kabeln verbaut hattest, würde ich auch wieder so einen nehmen.
Erstens sind die nicht so teuer und zweitens kannst Du, wenn er nicht passen sollte, noch etwas dazu lernen.
Also, bestell den zweiadrigen und ab geht´s ! -
Wenn ich Scooter-Center glauben darf, ist es ein Schließer.