Beiträge von Volker PKXL2
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Das ist von 25582 recht weit weg.
Wenn du den Versand zu mir bezahlst kriegen wir das geregelt !
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Welche Kolbenbolzenclipse hatte der DR Kolben denn ? Es gehören jeweils die richtigen Clipse in den jeweiligen Kolben. C- oder G-Clipse gehören nicht in Nuten von Clipsen mit Ösen und umgekehrt.
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Da fehlen ja mit einem mal ja diverse Teile ...
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Donnerwetter, das sieht übel aus.
Bin gespannt, wie sich der Shop, welcher auch immer, dazu äußern wird...
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Kaufe dir eine neue Welle, ist schneller zu besorgen, als ein Gewindeschneider, wenn den überhaupt jemand hat.
Oder: defekten Teil des Gewindes, wenn nicht zu viel kaputt, abschneiden und das Gewinde mit einer Feile nacharbeiten.
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Das jeweils zweite Kabel dürfte Masse sein.
Einfach weg lassen, wenn die Blinker der PKS wieder eingebaut werden sollen.
Oder habe ich deine Frage falsch verstanden ( ist ja wie immer schlecht zu lesen, dein Text) ?
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Planung für ENDE 2024 ???
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Junge, Junge...
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Wenn ich das richtig sehe, hat der Zylinder zumindest kleine Lochfraße.
Ob da ein Übermaß reicht muss wohl gemessen werden.
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... würde mich auch interessieren....
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Nehme das Plastikfach unter der Sitzbank raus, greife unter den Tank und ziehe am Benzinhahn einen Sicherungsclip seitlich raus. Drücke die Spitze vom Benzinhahnhebel wieder etwas mehr zusammen, führe ihn in seitlicher Stellung ( nach rechts ) durch die Gummitülle in Richtung Benzinhahn und stecke ihn in die Öffnung vom Benzinhahn. Nun kannst du versuchen den Clip seitlich durch den Benzinhahn und die Öffnung vom Hebel wieder einzufädeln.
Da du das noch nie gemacht hast, wirst du eventuell eine Zeit lang brauchen...
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Das Gute zuerst: wirklich sehr nett von deiner Frau, dass sie dir die Vespa lackieren lässt !!
Aber nun: fange mal an, den Regler mit ordentlicher Masse zu verbinden und kürze auch die Schrauben.
Hat der Regler 3 oder 5 Pins? Welche Buchstaben stehen auf dem Regler an den Kontakten?
Da ist eine Kontaktzündung verbaut, richtig?
Wieviel Kabel hat die ZGP mit welchen Farben ?
Dein Zündschloss fehlt...
Mache mal ein Foto von allen Kabeln am Regler.
Und lege mal alle Kabel am Kästchen frei, also mache mal die Massen an Klebeband ab und zeige alle Kabel.
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Du musst ein Kabel auf den äußeren, rechten Pin an der CDI stecken und dann auf Masse halten.
Weiß, rot und grün von der ZGP müssen drauf bleiben.
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Hole dir einen neuen Zug.
Wenn der Lötnippel schon nicht passt...
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Kurz gesagt: nein!
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Gucke dir mal die Nebendüse an...
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Die Schwachstellen der Kabel liegen auf der Rückseite der ZGP. Die ist doch gut in ihrer Position markiert. Baue sie aus und begucke dir die Kabel.
Edith sagt noch, dass die Werte auch nicht gerade die besten sind...
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Hatte die Cosa 1 überhaupt schon einen elektrischen Benzinhahn und elektrischen Choke ?
Bei Modellen mit Batterie bekommt der Benzinhahn Strom von Klemme C am Regler, weißes Kabel.
Der Choke bekommt seinen Strom vom linken Steckplatz am Regler. Da müsste dann ein graues Kabel drauf stecken.
Dazu gehören dann ein rot/schwarzes Kabel -Masse für Benzinhahn - und davon abgehend ein schwarzes - Masse für Choke -.
Regler müsste ein G/G/B+/C/ Masse sein.
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Hab beide Boxen schon mehrfach verbaut. Bisher passten alle ohne Änderungen...