Habe heute den " Rest " an Elektrik überprüft. Spannungsreglerkabel grün/grau und blau getauscht. Dazu habe ich einen Schaltplan der PKXL 2 gefunden, auf dem die Kombination
grün / grau Mitte, blau Links, ( also nicht dort, wo Masse angeschlossen wird ) abgebildet war. Das brachte aber noch keine Besserung. Dann habe ich die Zündgrunplatte ausgebaut und alle Spulen durchgemessen, dachte da wäre evtl. eine defekt, war aber nicht so. Zumindest habe ich keine wesentlichen Unterschiede in den Werten festgestellt.
Danach nochmal den neuen PickUp gelöst und neu verlötet, sowie alle Kabel an der Zündgrundplatte, der CDI etc. durchgemessen -> vielleicht Kabelbruch oder so etwas.
Aber auch dabei war nichts ungewöhnliches festzustellen. Alles wieder zusammengebaut, Motor läuft nahezu einwandfrei. KOMISCH !!!
Lags vielleicht an der PickUp, hatte die vielleicht eine " kalte " Lötstelle ? Ich weiß es nicht, bin auf jeden Fall froh, dass der Motor nun recht gut läuft.
Leistung des Boliden ??? Ich meine es könnte etwas mehr sein, daher mal die Frage in die Runde: was soll so ein Motor ( DR 75 Racing, 3,72 Primär, Rest Serie mit 72 HD ) eigentlich an Geschwindigkeit bringen ? Ich kam auf etwa 65 ( ohne GPS ), allerdings auch leicht bergab.
Die Hupe ging auch nicht, sehr wohl wegen des defekten Gleichrichters. Nun hatte ich aber die Schn .... ze voll und habe die Hupe direkt auf Masse gelegt und sie mit Zündplus am Hupenknopf
zum Schnurren gebracht.
Gruß Volker