Ob der TE wohl auch noch mal etwas zu all den Vorschlägen sagt ?
Beiträge von Volker PKXL2
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Ja, kann man. Beim Choke auf die Kontakte Plus und Minus geben. Dann sollte sich der Pin langsam nach draußen bewegen, dauert aber ein bißchen.
Beim Benzinhahn das gleiche, geht aber schneller.
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Hab ich mir auch gedacht.
Vom Rechnen her kommen da 102 ccm raus.
Aber was wissen wir schon...
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Nagut... trotzdem würde ich eine der beiden Anlagen nehmen.
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Du meinst wohl eher 102 ccm, oder ?
Ich habe die mit ET 3 Banane, aber auch mit der Big Box von BGM gefahren. Liefen alle gut damit.
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Was ihr so alles wisst...

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Du bist viel zu groß für die Karre !!!
Ich bin kleiner...
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Das wird schon zu nervigem Ruckeln der Kupplung führen. Ich würde das Primärrad wechseln. Das heißt aber auch: Motor spalten...
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Bei nahezu Vollgas ist die HD entscheidend.
Die ND hat ihre Arbeit vorher schon erledigt.
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Die Kupplung der PX braucht den Keil !
Wenn es momentan funktionieren sollte, wird es bald nicht mehr so sein.
Anders, als bei Smallframe Motoren, wo die Kupplung auf einem Konus sitzt, sitzt die Kupplung bei PX Motoren nur aufgeschoben auf der Kurbelwelle.
Also, nochmal die Kupplung ausbauen und richtig montieren.
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Beim Betrachten der Bilder steigt bei mir der Neidfaktor auf 11.... von eigentlich 10 möglichen !!
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Der Gaszug geht nicht ganz zurück. Gaszugseil zu kurz, oder es hakt irgendwo.
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Nehme mal einen anderen Kerzenstecker.