Der neue Schalter scheint Masse freizuschalten...
Ich fürchte leider, dass der bei dir nicht passt...
Der neue Schalter scheint Masse freizuschalten...
Ich fürchte leider, dass der bei dir nicht passt...
Wenn das ein Veglia Tacho ist, könnte sucram70 evtl. helfen.
Baue notfalls das Hinterrad ab. Denn du musst nicht durch den Seitendeckel, sondern von unten über dem Rad arbeiten.
Das hatte ich aber auch schon geschrieben. Bitte mal genau lesen, was dir hier als Tipp gegeben wird !
Das wird eine M7 Mutter mit Schlüsselweite 11 sein. Durch selber mal gucken hättest du herausgefunden, dass man diese Mutter von unten im Radkasten erreichen kann.
Das kommt öfter mal vor. Der Mittelständer der XL2 ist auch etwas breiter, als der der V50.
Mal abgesehen davon halte ich nichts von den Seitenständern. Das Einzige, was die Dinger gut können, ist das Bodenblech zu verbiegen...
Wenn 50 km Richtung Norden noch in der Umgebung ist, bitteschön ![]()
An welchem Meer denn ?
Da gehört eigentlich eine ND 42 rein, manchmal auch eine ND 38.
Du musst das Getriebe öffnen, dort sitz ein Segering, der die Welle hält.
Irgendwie ja doch, oder warum sind die Kisten angekettet?
Hmmm, zuletzt online im Februar 2022...
Hat man dich verschreckt, oder bist du mittlerweile die ersten 2000 km mit der Vespa gefahren ?
Und du brauchst nicht zu jeder Frage betreffend deine PX mit eventuellem Anhänger einen neuen Thread aufzumachen. Das ist dann für andere Interessenten an dem Thema einfacher zu finden und zu lesen.
Ich würde erstmal neue Bremsbacken einbauen und die Bremsfläche in der Trommel anrauen. Dann den Hebelweg am Pedal gut einstellen.
Wenn die Trommel schon zu sehr abgenutzt ist, schadet eine neue Trommel gar nichts.
Zur besseren Reinigung des Aluabriebs im Zylinder kannst du auch Ätznatron, oder billiger, flüssigen Rohrreiniger nehmen.
Aber Vorsicht: Schutzbrille aufsetzen !!!
Ist ja auch ein Bremslichtschalter... ![]()
Der abgebildete sollte passen.
Das sollte gehen...
Da stimmt die Bedüsung nicht, ich meine sowohl bei der HD, als aber auch bei der ND. Welche Düsen sind da eigentlich drin ? Und, sind die Düsen explizit gereinigt worden ?
Prüfe mal die Kompression...
Sehr schön ! Der Schalter ist von vorne verschraubt. Um den zu tauschen musst du den Bremshebel ausbauen, also auch den Bremszug hinten lösen.