Der Strahler soll nicht mit Volldampf drauf halten !
Das sah bei meiner V50 schlimmer aus.
Der Strahler soll nicht mit Volldampf drauf halten !
Das sah bei meiner V50 schlimmer aus.
Zerlegt ist sie schon, Zustand ist echt gut.
Macht aber noch " etwas " Arbeit
Tolle Bilder, also von beiden ...
Die Rotschwarze aus Schleswig?
Genau, die ist es auch geworden
Hattest du die auch im Visier ?
... darüber, dass ich mir gleich eine Vespa PK Automatika angucken werde.
Sieht auf den Bildern nach einem lohnenswerten Objekt aus.
Ich berichte....
Ich bin dann eher der Rumtrinker ...
Der Kaufpreis ist ja unbekannt...
Aber 1700 Euro reingesteckt.
Da kann man mal sehen, was das alles so kostet.
Und der Lack ist nicht neu und es ist auch kein 12 Volt Umbau drin.
Sieht aber echt schön aus jetzt !
Schaltmotor in Automatik Rahmen wird nichts ( ohne mächtig viel Arbeit ) !
Schöne Arbeit, Michael !
Naja, so wie abgebildet. Die 20 A sind eine interne Absicherung.
80 Watt reichen auch.
Hab ich auch schon verbaut...
Ja, Paddy, das mit den beiden Kabeln...
Hatte ich bei meinem ersten Kontaktzündungsmotor auch
Und ja, die Spule hat ein gekröpftes Halteblech...
Hättest man doch vor der Zerlegung nach dem Zündfunken geguckt ...
Größer bohren und neues Gewinde schneiden. M 10, oder M12. Kurze Schraube nehmen und mit Teflonband abdichten.
Dann solltest du erst Recht nach den Düsen gucken. Bei 75 ccm gehören da andere Düsen rein. HD etwa 72-76, ND 42, Chokedüse 50.
Alles, wenn du einen SHB 16.15, oder 16.16 Vergaser hast.
Dann gehört da eigentlich noch eine andere Übersetzung rein, nämlich eine 3,72...
Aber erstmal der Reihe nach...
Wenn die Bauteile sehr gut zusammen passen, ist sogar der Filzring überflüssig.
Ich würde an deiner Stelle alles neu nehmen. Und nicht son Billigschrott bei ebay kaufen !!
Du kommst ja auch aus dem Norden ...
Das ist eine Stellschraube mit Kontermutter ...
Drehe mal 2 volle Umdrehungen rein.
Ok, dann bin ich ( erstmal) raus...