alles oben genannte hat sich erledigt, jetz muss ich nu noch wissen ob ihc zum trennen der motorhälften auch die kupplung entfernen muss!^^
MFG vesparaver
alles oben genannte hat sich erledigt, jetz muss ich nu noch wissen ob ihc zum trennen der motorhälften auch die kupplung entfernen muss!^^
MFG vesparaver
direkt über der ölablass schraibe befindet sich soetwas ähnliches wie ein bolzen statt ner schraube in so einem loch, kann das vll an dem liegen? weil bis dort hin geht das gehäuse ihne probleme auf,allerdings sind oben und unten davon auch noch schrauben die ich nich aus dem gehäuse rausbekomme..!
MFG vesparaver
schon geschafft danke! aber ich bekomm das gehäuse immer noch nich auseinander...
ne^^ danke! da besteht aber auhc noch ein problem, die uterleg scheibe davon hat einen kleinen knick! und somit kann ich die schraube nich drehen was kann ich da machen?
und wie blockier ich das?
MFG vesparaver
ich denk wenn der luffi zu wär dann würde die zündkerze nich trocken sein, der benzin filter im vergaser könnte zu sein oder die HD is dreckig
sons weiss ich auhc nix^
mfg vesparaver
brauche ne schnelle antwort!
wie speltet man den motor einer pk xl2?
hab schon alle schrauben die dafür vorgesehen sind gelöstauch hinter lima !
allerdings bekomm ich den spalt der gehäuse hälften nihc grösser als einen milimeter kann es vlldaran liegen das cih nich alle schrauben aus dem gehäuse bekomm weil die festsitzen? brauche hilfe!
MFG vesparaver
@ mullero dein prob könnte sein, ich hatte das gleiche die tage das der kleine benzin filter im vergaser verstopft is ,da hatte ich die gleichen sympthome!
MFG vespraver
wenn du einfach drehen kanns ohne widerstand ,kann es einfach das von captain boozeye beschriebene prob sein oder dein schaltzug is raus aus der klaue könnte auch sein
MFG vesparaver
das heisst soviel wie das das leichtere lüfterrad die beschleunigung um einiges verbessert !
bei ner vespa muss man damit die 70 mläuft schon nen anderen zylinder (75er) verbauen! und die primär muss auch geändert werden!
MFG vesparaver
moin ich wollte noch fragen weclche HD ich in einen 19er vergaser drehen soll für die einfahrt zeit und welche danach?
ich weis man keine genauen angaben machen aber vll könnt ihr mir sagen welche ihr bei euch drin habt, dann hab ich nur einen geringen bereich an HD die ich kaufen soll!
danke
MFG vesparaver
vll hat es ja einer jetz falsch verstanden oda auch nich^^
was ich mit cool bleiben meinte soll heissen das man locker bleiben soll nich nervös werden und so;)
damit hat er auf jedenfall recht das geht mir und meiner vespe genauso^^
MFG vesparaver
ihc denke mal mit dem auswuchten kann man nich selbst machen,weil es ein runder gegensatnd is,bin mir aber nich sicher!
sons mal einfach in einer werkstatt fragen ob das Lüra auf die auswuchtmaschine für felgen passt!
MFG vesparaver
cooles video und geile musik :):):)
wenn man selber schalten darf aufm rollenprüfstand dann könnte man das ja theoretisch ausprobieren, problem nur wenn die sich etwas mit vespas auskennen^^
MFG vesparaver
wie gesagt das erste video is schon sau alt^^
das zwete sehe ich zum ersten mal und der sound von dem roller finde ich ja mal sau geil^^
MFG vesparaver
eigentlich nich ,denke ich ausser du änderst jetz noch auspuff und sowas,dannmüsste auch wieder ne dickere düse rein würd ich sagen
aber so kann ich mir nich vorstellen ob das was bringt!
was aber etwas mehr sound bringt (leistung nur minimal bis gar nich;))
und auch gesünder für vergaser ist bohre einfach neben die orginal löcher im vergaser nochmal 2-4 stück!
klingt dann schon ziemlich git finde ich und sie läuft besser finde ich!und es is nich so aufällig wie ein sportluftfilter!
MFG vesparaver
warum darf ich eigentlich meinen roller nicht selber beschleunigen auf dem prüfstand?
wenn man jetz ne längere primär drin hat könnte man doch einfach sagen das man nur 3 gänge hat(dürfte bei ner 3.00 doch so 40-50 drin sein oda?) wenn die dann nich zu schnell is dann können die einem doch sogesehen nix wenn die nich wissen das die 4 gänge hat(hab die scheibe mit der ganganzahl nich mehr dran;))
MFG vesparaver
laso ich bin einmal bisher angehalten worden da waren die mit nem auto hinter mir, man sollte einfach locker und cool bleiben
die sind aussgestigen kamn zu mir,ich hab nen sportpott drauf mit poliertem endschalldämpfer;) fragten nach führerschein udn so und dann wünschten die mir noch ne gute fahrt!
udn von wegen zivil wenne inner 50ger oder 70ger zone bis ainfach drauf achten ob ein auto längere zeit hinter einem bleibt obwohl es überolen kann!
MFG vesparaver