1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. vesparaver

Beiträge von vesparaver

  • kleines primarzahnrad lösen

    • vesparaver
    • February 8, 2008 at 16:17

    ja das is denke ich nihct so das problem:D das dreht sich sowas von leuicht auf der kurbelwelle das es mich verdammt nochmal wundert warum das nich einfach abfällt:D:D :thumbdown:

  • kleines primarzahnrad lösen

    • vesparaver
    • February 7, 2008 at 23:37

    das is gut ich hab da nur nich mehr wirklich einen:D der is durch:D:D:D..... :thumbdown:

  • kleines primarzahnrad lösen

    • vesparaver
    • February 7, 2008 at 22:55

    ich hatte es schon mal mit nem schraubenzieher versucht aber das hat nich viel gebracht :D werde es dann morgen mal mit 2 dickeren schraubenziehern versuchen! oder womit hast dus gemacht?

    mfg

  • kleines primarzahnrad lösen

    • vesparaver
    • February 7, 2008 at 19:26

    nabend

    wollte mal klären wie ich dfas kleine primärzahnrad von der kurbelwelle bekomme, mit nem normalen abzieher geht es nich da der nicht darunter passt
    , was habt ihr für ideen oder muss ich den motor dafür zwangsweise ausbauen und "spalten" um das scheiss ding abzubekommen?
    würde mnich über schnelle antworten freuen da ich mich dann morgen dran hängen will! ;)

    mfg

    danke :P

  • Welches war eurer bestes Schnäppchen ?

    • vesparaver
    • February 7, 2008 at 16:59

    vor 3 jahren meine xl2 für 50 € im guten zustand + fahrbereit :)

  • Setup Frage!

    • vesparaver
    • February 4, 2008 at 15:08

    kurze anmerkung von wegen verbrauch eines 19 vergasers^^ ich hab nen 85er DRmit rennwelle und nem 19er und die kiste braucht wenn ihc mit viel gas und schnellem schalten (also das volle programm) 3-3,5 liter wenn ich normal und menschlich fahre dann siond es 2.5-3 liter
    soviel dazu;)

    mfg

  • Wie HP4 Lüfterrad richtig verbauen

    • vesparaver
    • January 28, 2008 at 18:07

    ich hab bei mirumme ecke nen kumpel inner kfz werkstatt arbeiten und der macht mir das immer mitm schlagschrauber fest das sitzt dann wie bombe
    und ich hab die zündung bei mir nicht nochmal abgeblitzt einfach nur drauf und fertig!

  • Projekt "Krad Vespa" by Me and Gandisgarage

    • vesparaver
    • January 27, 2008 at 15:07

    diesen schweizer käse kannman wirklich nich mehr grossartig gebrauchen ;) wobei machen einen diese tuninglöcher nicht schneller :P?

    oder ihr guckt einfach ob ihr nen plastefahrer findet unf erzählt dem das is ein ganz besonderer hochheiliger tuningauspuff bringt ohne weiteres 20 ps am hinterrad dank dieser löcher :D glaubt mir so etwas kaufen einem bei mir in der gegend ab wenn ich höre was die hier schaffen:D
    sonen vogel hat mir auch mal erzählt das er weil er sich breitere reifen gekauft hat 15 kmh schneller war;) naja okay:D

    haunse rein

  • 80ccm Langhub oder 75ccm Kurzhub?

    • vesparaver
    • January 26, 2008 at 23:03

    hau doch nen 85er DR oder Polinini drauf!
    hab den DR drauf und der fährt sich klasse


    mfg

  • wie decke ich spiegelloch am geschicktesten ab?

    • vesparaver
    • January 22, 2008 at 23:12

    ich hab bei meiner xl2 nen stück plastik in der grösse des loches zugeschnitten, und dann mit glasfasermatten von hinten verstärkt und dann mit spachtel (von oben ;) ) eingeschmiert und dann abgeschliffen man siehtnix davon und seit 15000 km kein riss zusehen^^

  • Meine PK B52 Style

    • vesparaver
    • January 22, 2008 at 19:53

    hammerobermegaperversgeil!!!

    wo haste die pinups her weil lackiert sind die ja nicht oder??

    passt aller hammer zusammen und der rat-look gefällt is eh mein fall ich fahr ne mattschwarze wenn sie wieder fährt mach ich auhc ma fotos

    mfg

  • leovince secsys oder die polini banane?

    • vesparaver
    • January 20, 2008 at 19:54

    also ich muss shcon sagen das ich den sound von meinem secsys immer ziemlich dumpf fand , sound war dunkel und nich laut wie ich find gerade im vergleich zu meinem simonini is der leo ne flüstertüte ;)

    und der leo is wunderbar auf drehmoment ausgelegt gewesenwar eigentlich nen klasse auspuff!

    mfg

  • leovince secsys oder die polini banane?

    • vesparaver
    • January 20, 2008 at 14:49

    nimm den leo verkauf nämmich grad einen;)

    mfg

  • Gandisgarages Umbau auf Membranansauger/Jetzt mit 75 Malossi/neue Kurbelwelle

    • vesparaver
    • January 19, 2008 at 14:08

    mach von dem dyno lauf dann auhc mal ne videoaufnahme^^

    mfg

  • Gandisgarages Umbau auf Membranansauger/Jetzt mit 75 Malossi/neue Kurbelwelle

    • vesparaver
    • January 17, 2008 at 21:24

    meine fresse dieser motor sieht einfach nur traumhaft aus!!!! viel glück beim zusammen bau!!

    mfg

  • Passt der Morot von einer Vespa Motor PK 50 S N in eine XL 2?

    • vesparaver
    • January 17, 2008 at 17:45

    ja sogesehen schon, musst du aber den lenker mitwechseln, wegen den verschieden schaltzüge (xl2 hat einen zug und xl1 2züge)

    mfg

  • Luftfilter

    • vesparaver
    • January 16, 2008 at 23:55

    soweit ich das weis is nen sportluffi genau wie nen sportauspuff nich zulässig aber das inrteressiert ja kein;) aussr die in grün (blau)

    mfg

  • Wo bekomme ich einen Kolbenring für 102ccm eurocilindro her?

    • vesparaver
    • January 15, 2008 at 13:11

    natürlich müsste das klappen wenn du einfach einen vom dr oder polini nimmst wenn dein dein zylinderdie selbe bohrung hat also wenn der durchmesser des kolbens gleich is

    mfg

  • Lenker von PK 50 XL auf XL II

    • vesparaver
    • January 15, 2008 at 00:17

    ich werdedas in dem link beschriebenne mal ausprobieren und euch dann von berichten

    :pump:

  • Lenker von PK 50 XL auf XL II

    • vesparaver
    • January 14, 2008 at 16:29

    und auf sowas will ich hinaus;)

    da ich jetz eh bald ne neue schaltklaue brauche wollt ich mal fragen wie das aussieht wenn ich mir das von der pk xl1 anbaue sprich was muss ich am motor umbauen um auf 2 schaltzüge umzurüsten?

    mfg

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™