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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Hendrik8880

Beiträge von Hendrik8880

  • Probleme nach 2 Wochen Standzeit

    • Hendrik8880
    • July 20, 2015 at 20:24
    Zitat von fgib

    Wo war die Frage?

    wollte ne Beurteilung zu dem Fall, rassmo hats verstanden

  • Probleme nach 2 Wochen Standzeit

    • Hendrik8880
    • July 20, 2015 at 20:23

    okey werde morgen mal auf Fehlersuche gehen.

    Kann das mit der letzten fahrt zusammenhängen?

  • Probleme nach 2 Wochen Standzeit

    • Hendrik8880
    • July 20, 2015 at 16:34

    Tach zusammen,

    Ich war zwei Wochen im Urlaub und als ich die vespa rausholen wollte sind mir zwei dinge aufgefallen...

    Ölverlust und Hochdrehen direkt nach Kaltstart

    Dazu muss ich sagen ich bin vorm Urlaub bei den Heißen Temperaturen (40°+) mit sozi gefahren da hab ich echt schon gedacht die Vespa stirbt gleich, Vmax zu zweit war nicht mehr als 45 Kmh drin und als ich sie abgestellt hab war der Motor fast am Glühen.

    Ich werde morgen mal den Gaszug tauschen weil der sowieso am hakeln war vllt ist er während der standzeit festgegammelt und daher die nicht absinkende drehzahl.
    Die Ölpfütze fand ich nur sehr merkwürdig ich meine es war getriebeöl, habe aber angst das das mit dem Heiß laufen zusammenhängt und ich mir den Motor zerschossen habe... ;(

    lg ||

  • PK 50 XL1 Teile in PK 50 S Karosse

    • Hendrik8880
    • June 19, 2015 at 13:39

    Dieses es kotzt mich an empfinde ich nicht als wertneutral ;)

    Ausserdem isses mir schon desöfteren aufgefallen hier im forum das antworten ziemlich unschön formuliert werden... Der Post von ezio hat mivh einfach Grad dazu veranlasst mal meinen Senf dazu zu geben ;)

    Ist nun auch egal darum geht es hier auch nicht.
    Offtopic ende.

  • PK 50 XL1 Teile in PK 50 S Karosse

    • Hendrik8880
    • June 19, 2015 at 12:24

    ezio_auditore:
    Mich kotzt dieses launische geschreibe an hier im forum! Dafür ist ein forum da, wenns dich aufregt brauchst du nicht drauf antworten. Andauernd diese patzigen antworten... Unnötig sowas! Wenn man nicht friedlich schreiben kann soll man es lassen ;)

    matzmann: so sehe ich das auch. Geht nicht gibts nicht, so Kleinigkeiten wie mal ein Loch bohren ist ja wohl das kleinste Problem.

  • PK 50 XL1 Teile in PK 50 S Karosse

    • Hendrik8880
    • June 18, 2015 at 22:29

    Oke soviel is da ja jetz nicht anders:D

  • PK 50 XL1 Teile in PK 50 S Karosse

    • Hendrik8880
    • June 18, 2015 at 22:26

    Habt ihr fots von den beiden tachos? Dachte die wäeren gleich

  • PK 50 XL1 Teile in PK 50 S Karosse

    • Hendrik8880
    • June 18, 2015 at 21:43

    Wie kann der Kabelbaum dann plug and play an die anbauteile passen wenn der ander nicht passt versteh das immernoch nicht ganz.

  • PK 50 XL1 Teile in PK 50 S Karosse

    • Hendrik8880
    • June 18, 2015 at 20:55

    Hmm...

    Was ist wenn ich den pk s Kabelbaum nehm?

  • PK 50 XL1 Teile in PK 50 S Karosse

    • Hendrik8880
    • June 18, 2015 at 20:37

    Sorry wenn das jetzt blöd klingt aber damit gebe ich mich nicht zufrieden :D

    Wieso genau geht es nicht? Wenn man einfach alles überträgt hat man auch alles was man an den Kabelbaum anschließen kann.

    Die rohkarosse hat doch keine Funktionen die der Kabelbaum versorgt der wird doch nur durch den Tunnel gezogen und an die Komponenten angeschlossen die an der XL waren, da der lenker passt hat auch der lenker alle Funktionen und der tacho kann dort doch dann auch erhalten bleiben.

    Das soll jetzt nicht vorlaut sein, ich will das einfach nur verstehen und mit einem ist halt so lass ich mich nicht abspeisen :D

  • PK 50 XL1 Teile in PK 50 S Karosse

    • Hendrik8880
    • June 18, 2015 at 18:50

    Ja schon klar, aber ich übernehme ja alles aus der xl nur die rohkarosse würde ich übernehmen

  • PK 50 XL1 Teile in PK 50 S Karosse

    • Hendrik8880
    • June 18, 2015 at 18:37

    Warum anderer Kabelbaum? Ich nehm doch meinen jetzigen da ändert sich doch nichts?

    Trittleisten wuerde ich von der pk s bevorzugen

  • PK 50 XL1 Teile in PK 50 S Karosse

    • Hendrik8880
    • June 18, 2015 at 16:50

    Na wenn das alles ist dann ist das ja p&p :)

  • PK50XL Nach Vollgas im 4.Gang und direkten schalten in Leerlauf fährt Drehzahl hoch.

    • Hendrik8880
    • June 18, 2015 at 15:41

    ja wie geil is das denn :D

    habe das selbe Problem, werde das dann direkt mal ausprobieren 8)2-)

  • PK 50 XL1 Teile in PK 50 S Karosse

    • Hendrik8880
    • June 18, 2015 at 15:38

    Hallo zusammen,

    So da meine PK XL1 ziemlichen Rost hat und ich sie im Winter wieder komplett aufbauen werde würde ich gerne wissen ob ich ALLE Teile in eine PK 50 S karosse reinbauen kann.

    Das die Blinkergläser nicht passen ist klar :+3 , aber gibt es sonst Teile die nicht passen oder kann ich Alles 1:1 in die PK 50 S karosse reinschrauben? ?(

    Ich frage weil ich ne PK 50 S Rohkarosse günstig haben könnte und diese nurnoch lackieren muss.

    MFG :D

  • Blechrollerfahrer 'in' und 'um' Wuppertal

    • Hendrik8880
    • June 10, 2015 at 09:42

    Hiiier :D wo wohnst du denn? Ich wohne am Zoo:)

  • Kickstarter/Getriebe klemmt oder auch nicht ?!

    • Hendrik8880
    • June 3, 2015 at 14:57

    Oke super! Danke euch

  • Kickstarter/Getriebe klemmt oder auch nicht ?!

    • Hendrik8880
    • June 3, 2015 at 07:45

    Morgen zusammen,

    Wollte grade zur Arbeit fahren, da klemmte der Kicker schon wieder-.-

    Sobald ich die angerollt habe und sie an war und dann wd ausgemacht hab könnte ich wieder kicken.

    Wenn das Ritzel verschlissen waere, waere das problem doch immer oder nicht?

    Habe grade nochmal was gelesen, das die kupplungsbelege verschlissen sein könnten oder der kupplungszug zu stramm ich schau am Wochenende mal nach dem Zug obwohl ich finde das der hebel sich relativ leicht ziehen lässt, die kupplung kommt auch erst ganz oben am ende. also vermute ich mal eher das die kupplung verschlissen ist.

    ist der kupplungsbelagsatz von Malossi empfehlenswert bei nem 75ccm?
    http://www.scooter-center.com/de/product/M5216521/Kupplungsbelaege+MALOSSI+MHR+Vespa+Smallframe+V50+V90+SS50+SS90+PV125+ET3+PK50+PK80+PK50+S+PK80+S+PK125+S+PK50+XL+PK80+XL+PK125+XL+ETS+PK50+HP+PK50+SS+4+Scheiben+inkl+Federn+und+Stahlscheiben?meta=?cat=C_V_V5X3T&catmatch=CAT_ANTRIEB_KUPPLUNGSBELAG

    was muss ich zusätzlich noch mitbestellen? Ne Dichtung für den kupplungsdeckel ist klar aber brauche ich sonst nochwas?

    Danke
    MfG

  • Kickstarter/Getriebe klemmt oder auch nicht ?!

    • Hendrik8880
    • June 2, 2015 at 11:31

    Jaja der Hebel kommt zurueck und jetzt ist ja auch alles normal!

    Der klemmte kurz dann gings mim knacken durch ohne wiederstand als wenn ich die Kupplung ziehen wuerde etwa, als die dann an war lief sie normal, hab sie ausgemacht und danach war alles normal

  • Fotowettbewerb Mai 2015 -- Spät aber doch

    • Hendrik8880
    • June 1, 2015 at 22:48

    ja Geil :) tolle Bilder :)

    Das erste mal mitgemacht und direkt mit in die Auswahl gekommen 2-):love:

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