hab gestern im tshibo schop ein elektrischen Messschieber für 9,99€ gesehen.
Beiträge von PK 50 XL 1
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oder aber auch mal googeln und man findet da sowas:
und da steht nicht nur das restaurieren sondern auch vieles mehr.
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hab leider nur was für ein 50 ger gefunden aber dei reienfolge müsste die selbe sein.
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hab bei mir nur ein 75 ccm satz NGK B8HS (soll besser die hitze ab können) und eine andere düse eingebaut ansonsten alles original und trotzdem komm ich auf meine 70 km/h
ich denke das könnte am vergaser einstellung liegen.
koregiert mich wenn ich falsch liege
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genau das bild hab ich irgendwo im forum schonmal gesehen,und da stand dabei das man es soo machen kann aber mit VORSICHT da man den polrad verbiegen kann mus man aber nicht.
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dann gib mal in der Suche polradabzeiher da gibt es einige möglichkeiten und da steht auch was dazu geschrieben.
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hi hab da mal 2 links für dich rausgesucht.
steht was interessantes drin, mit bauanleitung.
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ich meine erhitzen zum rausholen nicht zum einsetzen , ( ich kenne das nicht das man die lager erhitzt)
aber wenn die nur 660 km gelaufen hat und nach einer untersuchung alles top ist würd ich auch nichts dran machen, das heist kein lager.
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Hi
ich hatte mein vespa mit einem kolbenfresser kekommen , da ich den motor gespalten hab hab ich alle verschleisteile neu gemacht (lager,simerringe,dichtungen) oder hast du lust nach ein paar tage alles wieder neu zumachen weil man was übersehen hat,lager kosten nicht viel.
die reste von der dichtung bekommst du mit feines schleifpapier weg , aber vergess nicht vom drek wieder zu befreien, die grosse dichtung hab ich mit einer dichtungsmasse eingesetzt.viel spass beim basteln.
erhitzen ist glaub ich nicht gut ,das dehnt ds material aus .
noch ein tip den ich auch bekommen habe ..dei kurbelwelle vorm einsetzen in eine kühltruhe legen bekommst besser drauf.
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wenn funke da ist kanns ja nur am vergaser oder luft liegen ,
lies dir das link durch könnte dir weiterhelfen. -
hier was genaueres dazu
schwimmer oder taucher.
oder das link
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Hi
natte am alten puch das problem das vom schwimmer der überlauf defekt war und der gaser überlief könnte eventuell das gleiche auswirken -
meine reserwelampe leuchtet wenn ich nur noch viertel voll hab ,nur um zu gucken ob es die leuchte ist .
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hi hab auch ein pk und an meiner ist eine reserweluechte und eine tank uhr ich würde schetzen entweder kabelbruch oder tankgeber (schwimmer) defekt