Von mir auch alles gute zum Geburtstag Juny79
Beiträge von adi
-
-
Habe einen gefunden
-
1 PK hebel. sind Rund am ende
2 Ori Pott
3 Orangene ori Blinker
4 Ist die Birne richtig in der lampe? Ewtl schräg drinnen.
5 Ori FelgenOder Du leihst Dir die teile, von einem Freund für den TÜV kurz aus
-
Tacho ist aber in D Pflicht.
Musste bei meinem Italien import, einen Tacho nachrüsten um eine zulassung in D zu bekommen. -
Ürgend ein Zug wird unter spannung sein.
Schau ob ein Zug (hülle) beim links einschlag eingeklemmt wird.Choke, Gas, Vordere Bremse, oder die Tachowelle -
-
Wenn man die Vespa da hin bekommen hat, dann gibt es nichts mehr am Motor das noch ein Geheimnis darstellt. Man kann im Schlaf den Gaser rausrupfen um die Düse zu wechseln. Man kann hören ob bei Vollgas noch was drin ist oder nicht! Frag das mal die Plaste-Buben. Vespa tunen ist halt mehr für enthusiasten und masochisten. Wer nur schnell sein will sollte sich anderweitig umsehen!
Aber man darf ja auch nciht vergessen das die entwicklung der letzten 50 jahre an der vespa vorbeigegangen ist.
Plastik Modelle schießen wie pilze aus dem Boden. Die Konkurenz ist groß. Dementsprechend ziehen die Tuner mit.
Bei Blech Vespas hingegen gibt es keine veränderrung. Werden ja nicht mehr so gebaut. -
Zylinderkopf
Vergiss das Kontern
-
chup4: Ich heul hier nicht rum ich stelle nur feste das vespas zum tunen echt ungeeignet sind.
Wieso ungeeignet ?
An Alter Technik das maximale rausholen istspass, können und geschik.
An Barbie Räder mit Hilfsmotor Teile auswechseln, ist wie chup4 schon erwähnte, Lego spielen -
-
schrauben mit locktite kleben. Oder die Muttern mit ne zweite Kontern.
-
-
Gummidurchgang für Benzinhahn, nennt sich das teil um es genau zu nennen.
-
Kupplungszug ließ sich nicht richtig einstellen. Mal war es gut dann wieder nicht. War fast am verzweifel. Was so ein spiel an der verschraubung, so ausmacht.
-
An der Kupplung könnte es aber auch liegen. Schleifen anstatt greifen. Zug etwas entlasten, da es ständig auf zug ist.
-
Hast es mit einem neuen Zündkabel versucht. Sind auch alle Stecker und Verbindungen fest.
-
Versuche es so. Bei mir klappt es bestens schaltklaue auf antriebswelle setzen
-
-
Könnte aber auch sein das die kupplung zu stramm ist. (Ständig auf zug)
-
Ich nehme an das die hier an der Schaltgabel gemeint sind.